Meine Freundin erfüllt mir jeden Sex Wunsch und seit dem habe ich probleme eine Erektion zu bekommen

7 Antworten

SITUATION

  • Deine Erektionsprobleme sind offensichtlich psychisch verursacht.
  • Erektionen treten auf bei sexueller Erregung und Erregung findet primär im Kopf statt. Du stumpfst durch die exzessiven und neuen Varianten offensichtlich so ab, dass du die normalen Vorgänge eben als nicht mehr so erregend und stimulierend empfindest.
  • Im übrigen kann es auch sein, dass deine Freundin nicht aktiv genug mitmacht, sondern nur platt daliegt, zu entspannt und weit ist und dadurch die Reibung beim Vaginalverkehr zu gering ist. Falls dies der Fall sein könnte, muss sie eben aktiver werden, die Muskeln anspannen und sich im Rhythmus mitbewegen.

RATSCHLAG

  • Lass es einfach mal ruhiger angehen. Senke die Häufigkeit, mit der du Sex hast und konzentriere dich mal wieder auf Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Küssen, Sanftheit und echtes Liebesspiel beim Sex. Verzichtet mal eine Weile auf zu viele Besonderheiten.
  • Optimiert die einzelnen Stellungen und schaut, wann sie am engsten ist und wie du am meisten spürst, so dass du es genießt und steif bleibst. Variiert Beinstellungen, Muskelanspannung, Aktivität und verschiedenen Stellungen aus. Reiten, Bauch oder Doggy sind meistens stimulierender für den Mann als Löffelchen oder Missionar.
  • Schlagartige Verhaltensänderungen sind immer mit einer gewissen Skepsis aufzunehmen -- und wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch nicht. Überlege dir mal, warum deine Freundin sich so verändert hat. Geht sie fremd? Welche Ziele verfolgt sie? Kriselte es bei euch? Genießt sie die Exzesse ebenso wie du?
  1. Glückspilz
  2. Wen SEX Standart ist dan wundert es mich nicht das du keine Erektion mer bekommst.
  3. In einem Liebeshotel geht es um die wahre Liebe.
  4. Romantik ist angesagt, alles was Schmetterlinge in den Bauch fliegen lässt.

Und du solltest mit ihr in ein Japanisches Liebeshotel gehen um die Liebes Flamme wider neu anzuzünden.

Nunja dir wird warscheinlich der reitz fehlen, so nach dem Motto du hast ja eh schon alles gemacht. Vill klappt es ja während du ein Po Rno schaust vill wird es da besser? Oder einfach mal eine Zeit lang kein sex sondern nur immer knutschen und geil machen und dann halt nix weiter so sollte such wieder Spannung kommen

Wenn das ein medizinisches Problem wäre, würde ich dir raten zum Andrologen zu gehen, scheint sich bei dir aber um eine Kopfsache zu handeln. Probier es mal mit green- beam Potenzmittel, nach ein paar Erfolgserlebnissen steht er meist wieder von allein. Allerdings glaube ich...leider eure Beziehung hat keine Chance, wenn man für Sex ne dritte Person braucht, dann stimmt doch irgendwas nicht!

Versuchs mal mit Analsex da das Loch sehr eng ist und vorallem Warm geht die Erektion nicht so schnell weg, jedoch kann Analsex sehr schmerzhaft für Sie sein aber wenn sie einverstanden ist is es ja oke.