meine freundin dazu bringen?

4 Antworten

Ich würde ihr nebenbei erzählen, wie toll das ist...

Wenn sie nicht total abweisend reagiert, kannst Du sie ja fragen, ob sie das ausprobieren will...

Wenn sie nein sagt, solltest Du das aber auch akzeptieren!

erzähle ihr von deinem Wunsch. Aber nur einmal. Wenn du es zu oft ansprichst, wird sie sich gedrängt fühlen. Sicher wird sie irgendwann von alleine dazu kommen.

Du und Deine Freundin sind erst sechszehn und daher sollte man es nicht überstürzen. Außerdem kannst Du damit anfangen sie oral zu verwöhnen. Wenn sie es bei Dir machen will dann aus freien Stücken und nicht unter Druck.

vapor7
Fragesteller

ich habs bei ihr schon gemacht das problem liegt bei ihr...ich weiss nicht ob sie will...

rede mit ihr und sag ihr, dass du wieder neues im sex leben ausprobieren willst. mach es vielleicht vor. leck' sie, vielleicht wird sie sich ja anpassen.