Meine Eltern wollen Sex haben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es ist Ihnen peinlich mit dir darüber zu reden. Sage deinen Eltern doch einfach das du es in Ordnung findest wenn Sie Sex haben das es auch ganz normal ist. Nur erwarte nicht das Sie dir alle Einzelheiten erzählen, das gehört zur Privatsphäre. Aber du kannst mit Ihnen reden und fragen wie es ist Sex zu haben also allgemein und wann Sie das erste mal Sex hatten. Mach Ihnen klar das du offen mit dem Thema umgehst und sag Ihnen das du sie hören kannst. Vielleicht sind sie dann etwas leiser nächstes mal.

fenerbahce42
Fragesteller

Ja Aber ich weiß nicht wie sie darauf reagieren und wie ich es ansprechen soll

PredalienWOW  08.07.2011, 18:18
@fenerbahce42

Sprich sie einfach an sind doch nur deine Eltern ;) machs einfach so wie es dir Anna1230 geraten hat ;)

könnt ihr kleinen mäusschen euch bitte um andere sachen gedanken machen als um sex oder das was eure eltern im schlafzimmer machen.. macht doch mal ein ehrenamtliches projekt oder putzt mal euer zimmer oder macht hausaufgaben oder sonstiges... weil tut mir leid...aber sowas geht euch einfach mal nichts an, eltern sind eltern und sie müssen dir das nicht erzählen wenn sie es nicht möchten.. ich glaube kaum das deine eltern später ankommen werden und dir sagen werden...ach du und dein schatzi wart aber ziemlich laut heute nacht, war es denn wenigstens gut? macht euch um unseren planeten oder die mitmenschen gedanken und nicht über solchen quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das du so offen damit umgehst...

Dann können dich deine Eltern ja auch fragen wie und wann und mit wem du S.x hast. Wirst ihnen sicher auch alles erzählen nicht wahr?

fenerbahce42
Fragesteller

um ehrlich zu sein finde ichs net so schlimm aber die könnten ja sagen das sie irgendwann mal haben wollen ich würde nichts dagegen haben

user1245  09.07.2011, 20:27
@fenerbahce42

Zitat = ...das sie irgendwann mal haben wollen...

Glaubst du wirklich, dass sie "irgendwann mal" haben???

He, die springen jeden Abend zusammen in die Kiste. Das Sexleben hört doch nicht auf, wenn Kinder auf die Welt kommen. Natürlich haben sie regelmäßig das Bedürfnis dazu. Nur weil du es jetzt mal zufällig gehört hast, ist es ja nicht so, dass sie es da zum ersten und einzigen Mal gemacht haben.

Ich finde dich ziemlich albern mit deiner Meinung...

Und reden brauchen deine Eltern mit dir nicht darüber, es geht dich nichts aber rein gar nichts an! Man merkt es ja an deinen Kommentaren, wie du damit umgehen würdest!

Weil Dich das schlicht und ergreifend nichts angeht, was Deine Eltern da miteinander machen!

würdest du deinen eltern von deinem sexualleben erzähln? ^^