Meine Brüste sehen komisch aus?

1 Antwort

Hätte ja gesagt zeig mal, aber glaube das wäre dann für den falschen Verständnis.

Mein Rat wäre lieber dich so akzeptieren wie du bist, als daran was künstlich zu ändern.

Strandengel97
Fragesteller

ja danke aber ich fühle mich wirklich total unwohl da meine nippel wie versteckt sind in der Brust und nur wenn es sozusagen einen Grund gibt bekomme ich steife nippel und dann stehen sie raus ansonsten ist da nur ein Kreis und dann ein bischen haut das wars. Mir fällt es sehr schwer darüber überhaupt zu schreiben..

DinoMath  24.09.2016, 09:35
@Strandengel97

Und ich kann da nicht mehr zu sagen, da ich sie ja nicht gesehen habe (diesmal meine ichs wirklich eher gut mit dir, als für mich)

Denke mir nur wie schlimm kann es aussehen, dass du dich damit nicht so akzeptieren kannst?

Solange das keine fleischfressenden Monster sind, die gerne Männer verspeisen kannste dich doch damit arrangieren, oder nicht?