Frage von Strandengel97, 64

Meine Brüste sehen komisch aus?

Hallo zusammen,

Ich bin 20jahre alt und bin richtig unzufrieden mit meinen brüsten.. Mein brustring ist größer als meine Brust selber und wenn ich keine steifen nippel habe ist es noch schlimmer.. Dann ist da nichts nur der Brustkreis den man sehr sieht.. Da ich aber schon 20bin wird meine Brust sich nicht mehr so viel verändern. Sogar mein freund hat mich darauf angesprochen warum das so ist und ich war den tränen nah weil ich wirklich mich überhaupt nicht wohl fühle. Wisst ihr was ich da tun könnte? Z.b gibt EA so ein brustring aus silikon aber für was ist der gut habe das zufällig gesehen das es so etwas gibt. Bitte nur ernstgemeinte und verständnisvolle antworten.. Danke schon mal

Antwort
von DinoMath, 33

Hätte ja gesagt zeig mal, aber glaube das wäre dann für den falschen Verständnis.

Mein Rat wäre lieber dich so akzeptieren wie du bist, als daran was künstlich zu ändern.

Kommentar von Strandengel97 ,

ja danke aber ich fühle mich wirklich total unwohl da meine nippel wie versteckt sind in der Brust und nur wenn es sozusagen einen Grund gibt bekomme ich steife nippel und dann stehen sie raus ansonsten ist da nur ein Kreis und dann ein bischen haut das wars. Mir fällt es sehr schwer darüber überhaupt zu schreiben..

Kommentar von DinoMath ,

Und ich kann da nicht mehr zu sagen, da ich sie ja nicht gesehen habe (diesmal meine ichs wirklich eher gut mit dir, als für mich)

Denke mir nur wie schlimm kann es aussehen, dass du dich damit nicht so akzeptieren kannst?

Solange das keine fleischfressenden Monster sind, die gerne Männer verspeisen kannste dich doch damit arrangieren, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten