Meine beste Freundin vertraute sich mit an?

4 Antworten

Also dass man direkt nach dem Orgasmus überempfindlich für Berührungen an den erogensten Stellen ist, kommt schon häufiger vor.

Vielleicht hat sie aber für sich einfach noch nicht herausgefunden, wie sie persönlich mehrere Orgasmen haben kann. Sexualität ist eben eine sehr individuelle Geschichte und hat viel mit Übung zu tun.

summer20
Fragesteller

Super danke,- dann weiß ich was ich ihr da sagen kann :)

Ja das ist normal keine Sorge

Allerdings hat es nichts damit zu tun ob man brav ist oder nicht denn sb ist nichts schlimmes :)

summer20
Fragesteller

Ja nein das meinte ich ja damit nicht sondern das es für mich komisch war sie mal mit anderen Augen zu sehen :)

Ontario  23.02.2017, 18:40
@summer20

Warum siehst du sie da mit anderen Augen ? Du müsstest doch wissen, dass SB ganz normal ist. Ganz egal welchen Eindruck sie sonst auf dich macht.

Glaube schon dass es normal ist, denn der Körper muss sich bei vielen erstmal "abreagieren".

Das verhalten deiner Freundin ist völlig normal. Nach dem Orgasmus sind die meisten Menschen sehr überempfindlich und da kann das dann schonmal vorkommen.