Mein Vater weint wegen mir Ich habe keine Ahnung was ich machen soll?

4 Antworten

Identifiziere Deine Probleme, schreib diese auf. Dann machst Du eine Rangfolge an jedes Problem, von wichtig bis unwichtig.

Die wichtigen Probleme beschreibst Du und zählst alle Lösungen auf, die Dir einfallen. Das besprichst Du dann mit Deinem Vater und sagst, dass Dir leid tut, was geschehen ist.

Ein Wochenende mit Deinem Vater, an dem Ihr beide nur was für Euch macht solltet Ihr auch mal überlegen. Sprecht miteinander und habt eine gute Zeit.

Noch etwas: Zum Erwachsen sein gehört es auch, jedes Problem auf das man stößt zu lösen. Löse es so dass Du etwas davon hast und kein anderer einen Schaden hat.

Ich wünsche Dir und deinem Vater eine gute Zeit und viel Erfolg beim Lösen der Probleme.

Dein Vater liebt dich !

So wie ich das lese, liebt er dich sehr.

Aber durch deine Reaktion hast du ihn zum weinen gebracht. Zum Vater, der dich doch liebt?

Mein Tipp für dich:

- Gehe hin zu deinem Vater, entschuldige du dich bei ihm und sprich mit freundlichen Worten zu ihm das es dir lieb wäre, wenn sie dich nicht wie ein Kind behandeln.

Ich möchte dir und allen die es lesen noch etwas bedeutendes mitgeben:

Jesus Gleichnis vom verlorenen Sohn .....Lukas 15:10 Genau so freuen sich auch die Engel Gottes, wenn ein einziger Sünder zu Gott umkehrt.
http://www.bibleserver.com/text/HFA/Lukas15,25-32
nurlinkehaende  29.10.2015, 12:41

Typisches Bibelgeblubber. Das löst kein Problem, es quakt nur salbungsvoll umeinander.

Für eine Beziehung zu Gott ist die Bibel nicht wirklich nötig.

Welove  29.10.2015, 12:49
@nurlinkehaende

Die Bibel ist das Wort Gottes.

Hebraeer 4:12
Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer denn kein zweischneidig Schwert, und dringt durch, bis daß es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens

Allgemein:

Sprüche 17:24

Ein kluger Mensch denkt stets daran, noch mehr Einsicht zu gewinnen; der Dummkopf ist mit seinen Gedanken überall und nirgends.

Hallo,

ich bin selbst Mutter von erwachsenen Kindern. Du bezeichnest deinen Vater, als der?

Wenn du volljährig bist, dann benimm dich bitte entsprechend. Ich weiß nicht, was du deinem Vater in dem Streit an den Kopf geschmissen hast, aber wenn er dann weint?

Vielleicht hat dein Vater größere Sorgen und Probleme als du, er hat dich groß gezogen und versorgt, es gibt auch andere schwerwiegendere Probleme, als du hast. frag ihn doch einfach mal, was ihn bedrückt.

Sprecht euch bitte aus, um den familiären Frieden wieder herzustellen.

Liebe Grüße

Also wirklich jeder der Schulstress hat oder Probleme in der Schule hat der versteht dich ich sage ganz ehrlich Schule ist der Teufel