Mein Vater versetzt mich immer was tun?

3 Antworten

Ja, schade. Aber behalte Deinen Willen, etwas aus Deinem Leben zu machen bei. Das ist gut und es tut Dir gut.

Sinne nicht auf Rache für Deinen Vater. Sei klüger als er.

Wenn Du erst was aus Deinem Leben macht hast, wird es weniger wehtun und vielleicht bist Du dann etwas gnädiger. Viele Menschen sind schwach.

hast du ihm das mal alles erzählt? schließ ab mit der geschichte. du brauchst ihn nicht. du schaffst das ganz alleine, weil du es kannst :)

ihn auch mal versetzen und ihm das Gefühl geben das er dir auch egal ist, wenn er dich mal gebrauchen sollte.

Mein Papa ist auch so und ganz ehrlich bei so etwas habe ich(bin 16,w) viel zu viel stolz und höre dann sofort auf diese Person zu nerven. Man fühlt sich wie eine Riesen große Last, und ehrlich gesagt hasse ich sowas und hab dann auch kein Bock auf so einen Menschen. Du hast ihn anscheinend oft gefragt aber er hat dich versetzt, also hör auf weiter zu fragen und mach dein Ding, lebe dein Leben. Ich weiß das ist schwer aber anscheinend gehen deine Eltern und deine Schwester schon ihren eigenen Weg, haben sich schon ihre Zukunft - alleine - gestaltet und jetzt musst du das selbe tun. Geh deinen eigenen Weg, egal wie schwer das auch wird für dicht. Du bist nicht nur auf eine Person angewiesen, sei einfach unabhängig :-) so ist eben das erwachsen werden ...

skorpionnutzer4
Fragesteller

danke und hey das ist eine gute Lösung auch wenn es schwer ist