Mein Vater ist zum Teil Ukrainer und Russe. Meine Mutter ist Deutsche und Russin. Also was bin ich?

3 Antworten

Ein Mensch, deinem Namen zufolge männlicher Gattung

Wenn Deine Eltern insgesamt 3 Pässe bzw. Nationalitäten haben, dann hast Du die automatisch auch. Wenn sie sich haben einbürgern lassen, seid Ihr eben Deutsche mit ukrainisch-russischem Migrationshintergrund.

Hi! Du bist bis zu einem gewissen Grade ein Internationel wie ich. Internationels sind die Menschen der Zukunft

HarryKlopfer  07.09.2015, 20:36

P.S.: Aber "Brüder hört die Signale, auf zum letzten Gefecht......", singe ich nicht, weil ich ein Vertreter der freien Marktwirtschaft bin