Frage von ichbrhs, 260

Mein Penis riecht nach Hefe?

Hey ich bin 14 und ein Junge und mein Penis riecht irgendwie nach hefe. Also so richtig säuerlich. Meine eichel ist auch gerötet aber nicht oben an der Harnröhe sondern unten und es ist nicht ganz rot sondern so flächigmässig. Ist es ein Pilz? Ich hab auch manchmal kleine Schmerzen beim Wasserlassen aber eher selten. Soll ich dann mit Canesten Salve probieren vielleicht geht es ja dann weg?

Antwort
von RuedigerKaarst, 128

Nicht mit irgendwelchen Medikamenten experementieren, sondern zum Arzt gehen!

Antwort
von Motzknolle91, 123

Da kannst du nur zum Arzt gehen

Antwort
von Namido, 186

Geh zum Arzt. 

Auch deine Sexualpartner/innen sollten sich untersuchen lassen. Sonst besteht die Gefahr einer Neuansteckung. 

Kommentar von ichbrhs ,

Ist es so also warscheinlich ein Pilz?

Kommentar von Namido ,

Wäre möglich. Ist meiner Erfahrung nach nicht schlimm, nur nervig. Aber ich da ich kein Arzt bin, kann ich nur Vermutungen anstellen. 

Kommentar von ichbrhs ,

Achso okay danke :)

Kommentar von ichbrhs ,

Was soll ich zur der arzt hilfe sagen? Weil wenn man zur einem Artz geht kommt erstmal die Artz hilfe und fragt was das problem sei? Soll ich hier sagen das ich es mit dem Artz beschprechen will oder was?🤔 Bitte um Antwort

Kommentar von Namido ,

Sag wie es ist: Du hast eine Infektion im Intimbereich. Dafür muss man sich nicht schämen.

Antwort
von profiwisser, 83

Geh zum Urologen

Kommentar von ichbrhs ,

Aber wad denkst du könnte es sein?

Antwort
von oelbart, 118

Du könntest ihn natürlich auch in den Backofen stecken und gucken, ob er "aufgeht".

Aber vermutlich ist ein Besuch beim Arzt dann doch zielführender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten