Mein Penis juckt fürchterlich, wenn ich einen Slip trage, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt schon ziemlich komisch. Also an der Unterhosenart sollte es eigentlich nicht liegen, es sei denn du hast evtl. ein zwei Nummern zu klein genommen und es ist nicht genug Platz in der Hose, was ich aber nicht glaube.

Am wahrscheinlichsten klingt eigentlich eine Allergie gegen den Stoff der Slips. Denn dieser ist ja häufig etwas anderes als bei den Boxershorts. Das könntest du mal mit deinem Hausarzt oder einem Hautarzt abklären. Oder du kaufst dir mal nen anderen Slip, vllt mit einer etwas anderen Schnittform (gibt ja kleine Unterschiede), eine andere Größe, anderer Stoff, andere Hersteller oder oder oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
23.12.2015, 22:49

Also, von der Größe passt sie eigentlich wie angegossen, abgesehen von meinem Po, der bei mir ein bisschen größer ausfällt. Aber da ist nirgendwo irgendwas eng oder so, also denke ich mal schon, dass ich die richtige Größe gewählt habe.



Am wahrscheinlichsten klingt eigentlich eine Allergie gegen den Stoff
der Slips. Denn dieser ist ja häufig etwas anderes als bei den
Boxershorts

Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Jedoch juckt es nicht da, wo der Penis den Stoff berührt, sondern an der Penis-unterseite(?)/Hodensack. Außerdem habe ich von der selben Marke ein Paar Retroshorts gekauft, die anscheinend aus dem gleichen Material bestehen und mit denen hab ich gar keine Probleme.

Naja, trotzdem danke :3. Vielleicht probier ich wirklich einfach eine andere Größe/Schnittform/und so weiter aus ...

0

Schau mal auf die Genitalstrenge der Unterhose, wenn diese abgeflacht ist, dann ist das eine Mädchenunterhose , wenn sie ausgebeult ist, dann ist das eine Jungenunterhose . Wenn's eine Jungenunterhose ist, weiß Ich auch nicht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
23.12.2015, 19:43

Ne, das ist garantiert eine Jungenunterhose

Trotzdem danke :/

0

Hast du vielleicht Schamhaare Stoppeln ?   Also ca 3 mm kurze ? Die können im engen Slip nämlich stark jucken....vor allem wenn dein Schwanz auf deinem voller Stoppeln /Stacheln überzogenen Sack liegt... beziehungsweise gequetscht wird......dann liegt dein Arbeitstag Bolzen quasi auf einem Igel...und das juckt dann halt.....Also rasiere besser schnell wieder alles Babypopo glatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergische Reaktion?
Mangelnde Hygene?

Da gibt es so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
23.12.2015, 19:46

Eine allergische Reaktion isses nicht, das hab ich selbst mehr oder weniger "ausgetestet". Und mit meiner Hygiene ist auch alles in Ordnung ^^'

0

Wenn du beschnitten bist ist deine Eichel die Reibung vielleicht nicht gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
23.12.2015, 19:47

Bin glücklicherweise unbeschnitten

0

Waschen?!?! Ne ernsthaft ist das nur da oder bei Boxer shorts auch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
23.12.2015, 19:44

Nur bei den Slips. Bislang hab ich hauptsächlich Boxershorts und Retroshorts getragen. Ich hatte mit beiden noch nie Probleme :/

0
Kommentar von ichWillNePS4
24.12.2015, 15:02

bist du beschnitten? ?

0

Was möchtest Du wissen?