Mein Penis juckt fürchterlich, wenn ich einen Slip trage, woran liegt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon ziemlich komisch. Also an der Unterhosenart sollte es eigentlich nicht liegen, es sei denn du hast evtl. ein zwei Nummern zu klein genommen und es ist nicht genug Platz in der Hose, was ich aber nicht glaube.

Am wahrscheinlichsten klingt eigentlich eine Allergie gegen den Stoff der Slips. Denn dieser ist ja häufig etwas anderes als bei den Boxershorts. Das könntest du mal mit deinem Hausarzt oder einem Hautarzt abklären. Oder du kaufst dir mal nen anderen Slip, vllt mit einer etwas anderen Schnittform (gibt ja kleine Unterschiede), eine andere Größe, anderer Stoff, andere Hersteller oder oder oder...

sonPfannkuchen
Fragesteller

Also, von der Größe passt sie eigentlich wie angegossen, abgesehen von meinem Po, der bei mir ein bisschen größer ausfällt. Aber da ist nirgendwo irgendwas eng oder so, also denke ich mal schon, dass ich die richtige Größe gewählt habe.

Am wahrscheinlichsten klingt eigentlich eine Allergie gegen den Stoff
der Slips. Denn dieser ist ja häufig etwas anderes als bei den
Boxershorts

Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Jedoch juckt es nicht da, wo der Penis den Stoff berührt, sondern an der Penis-unterseite(?)/Hodensack. Außerdem habe ich von der selben Marke ein Paar Retroshorts gekauft, die anscheinend aus dem gleichen Material bestehen und mit denen hab ich gar keine Probleme.

Naja, trotzdem danke :3. Vielleicht probier ich wirklich einfach eine andere Größe/Schnittform/und so weiter aus ...

Unterhosen96  23.12.2015, 22:54
@sonPfannkuchen

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant und du musst auf jeden Fall mal berichten, wie es sich bei anderen Marken, Schnittformen u.ä. verhält...

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen bei dem Problem...

sonPfannkuchen
Fragesteller
@Unterhosen96

Wenn ich dazu kommen sollte, werde ich Bericht erstatten xD

... verlass dich aber nicht darauf, ich vergesse sowas relativ schnell ^^'

Schau mal auf die Genitalstrenge der Unterhose, wenn diese abgeflacht ist, dann ist das eine Mädchenunterhose , wenn sie ausgebeult ist, dann ist das eine Jungenunterhose . Wenn's eine Jungenunterhose ist, weiß Ich auch nicht weiter!

sonPfannkuchen
Fragesteller

Ne, das ist garantiert eine Jungenunterhose

Trotzdem danke :/

Allergische Reaktion?
Mangelnde Hygene?

Da gibt es so viele Möglichkeiten

sonPfannkuchen
Fragesteller

Eine allergische Reaktion isses nicht, das hab ich selbst mehr oder weniger "ausgetestet". Und mit meiner Hygiene ist auch alles in Ordnung ^^'

Hast du vielleicht Schamhaare Stoppeln ?   Also ca 3 mm kurze ? Die können im engen Slip nämlich stark jucken....vor allem wenn dein Schwanz auf deinem voller Stoppeln /Stacheln überzogenen Sack liegt... beziehungsweise gequetscht wird......dann liegt dein Arbeitstag Bolzen quasi auf einem Igel...und das juckt dann halt.....Also rasiere besser schnell wieder alles Babypopo glatt

Wenn du beschnitten bist ist deine Eichel die Reibung vielleicht nicht gewohnt

sonPfannkuchen
Fragesteller

Bin glücklicherweise unbeschnitten