Mein Penis ist wirklich extrem klein und ich schäme mich deswegen mit einem Mädchen zu schlafen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich auf keinen Fall wegen dieser Sache schämen. Die Penisgröße ist nicht das Problem, sondern ob ein Mann damit selbstbewusst umgeht oder sich selbst vor lauter Scham einschränkt und sich viele Chancen entgehen lässt.

Dein Penis ist für deine Länge sogar eher dick als dünn. Kann es sein, dass du einfach ein bisschen dick bist und ein Teil deines Penis im fett liegt? Wenn ja ist es erst recht nicht schlimm, denn dann hast du ja eigentlich viel mehr Penis, als du direkt sehen kannst.

Das ist medizinisch nicht normal. Weiß dein Arzt/Urologe davon. Würde dir dringend empfehlen mit ihm OFFEN darüber zu reden. Niemand wir davon erfahren, da es die Ärztliche Schweigepflicht gibt..

AlterHallunke
Fragesteller

Klar war ich beim Urologen der meinte das das normal wäre

life1990  01.01.2017, 18:49

diese Info ist schlichtweg falsch. Anscheinend hast du noch nie davon gehört, dass es Mikropenisse gibt.

es kommt nicht auf die länge an, sondern was man damit macht.

Ich will dich keineswegs beunruhigen oder beleidigen, aber: Was du hast nennt sich de facto Mikropenis und du solltest wirklich einen Urologen konsultieren denn das kann noch wirkliche gesundheitliche Probleme (auch ausserhalb der Sexualität) haben wenn es nicht behandelt wird.

Es ist keine Krankheit oder sowas aber nun mal ein genetisch bedingtes gesundheitliches Problem um das man sich kümmern sollte. Du könntest sonst sogar noch Schwierigkeiten beim urinieren haben oder ähnliches. Ich bin mir sicher ein Arzt kann dir helfen

LG  S & S

Mach dir keinen Kopf. Niemand wird mit Lineal vor dem Einführen nachmessen, Hauptsache du bist damit einfühlsam und erregt.

Dann kommt das schon in Ordnung.

Habe noch nie von jemandem gehört, der einen Mann abgelehnt hat, wei "der Penis zu klein " war.

Wohl aber von Kerlen, die zu ruppig , zu einfallslos waren oder nicht verführen konnten.

Das wie entscheidet, nicht das "wie lange".

[Sowas steht hier zu dem Thema allerdings schon Tausende Male drin.]

Lies auch hiermal, selbe gedankliche Richtung:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-er-schlaff-zu-kurz?foundIn=related-questions