Mein Penis ist unerregt nur 4cm ist das schlimm?

7 Antworten

Ernst gemeinte Frage?

na gut... Es gibt nicht "DEN" Penis. Das betrifft auch die Grösse. Es gibt den Schwellpenis und den Fleischpenis. Der eine (Fleisch) ist auch in nicht erregiertem Zustand schon grösser, wächst dafür aber nicht mehr, wenn er erhärtet.

Der Schwellpenis vergrössert sich bei der Errektion.

Mach dir da mal keine Sorgen. von 100'000 Nasen bist Du da keine Ausnahme. Alles gut.

Nö, ist nicht schlimm. Wichtig ist sowieso der erregierte Zustand!

Er ist sehr klein, aber es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge im Leben, die ienen glücklich machen ;-)

Solange Du beim "Müssen" nahe genug am Klobecken stehst und nichts daneben geht werden es deine Mitmenschen wahrscheinlich nicht als schlimm empfinden.

Hey!

Da es Fleisch und Blutpenise gibt und du warsch zweiteres hast ist es nicht schlimm.
Meiner kann auch bis zu mehr als das doppelte größer werden -> Wenn du halt einen Blutpenis hast.
Es interessiert IMMER nur der errigierte Zustand. Auch die Frauen juckt es nicht wie groß er ansonsten ist. Sie interessiert aber auch nicht ob er nur 10 cm groß ist. Du musst nur damit umgehen können ^^ Wie gesagt auf unerrigiert musst du GARNICHT achten :)

Grüße Can