Mein Penis is 16 cm lang und der Umfang beträgt 14 cm. Ist das zu klein/groß oder genau richtig und wo bekomme ich am besten Kondome her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist über dem Durchschnitt und es reicht vollkommen aus um eine Frau befriedigen zu können.

Bezüglich der Kondomgröße... schau dir mal die Marke "mySize" an. Du kannst Kondome entweder im Drogeriemarkt (z.B. dm) oder online kaufen.

Grüße

Ich habe 14.5 cm Länge und mein Umfang beträgt 14 cm. Also..... völlig normal.

Hallo Filuma0310,

die Länge deines Penis ist schon o. k. Grundsätzlich spielt sie für den Sex keine Rolle! Alle Penise, egal wie lang sie sind, erfüllen die selbe Funktion.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
GingerAle7  04.02.2017, 20:58

Das stimmt nicht ganz. Ich bezweifle nicht nur, sondern bin mir ganz sicher, dass ein Mikropenis keine Frau befriedigen könnte. (Also unter 5cm).

Widde1985  04.02.2017, 21:14
@GingerAle7

Hast recht. Die Behauptung: " die Penislänge spielt keine Rolle", ist tatsächlich verkehrt. Hab es eben noch einmal nachgeguckt!

Ja das normale Größe aber relativ großer Umfang. Sonst alles o.K. ist. weiter arbeiten. und Spaß haben.