Mein Mann ist befördert worden und arbeiten 10 Stunden am Tag/ hat keine Zeit mehr für mich?

9 Antworten

Als leitender Angestellter einer Klinik hat man schon sehr viel zu tun. Ein 8-Std-Tad ist meistens nicht drin, weil es an allen Ecken an Personal mangelt. Wenn dann noch einer ausfällt, müssen die Verantwortlichen herhalten. Die Arbeit muss ja getan werden.

Natürlich wäre es schön, wenn dein Mann mehr bei dir sein könnte.

.. das ist halt leider so wenn er einen Job hat der ihn so fordert. Er wird ja aber sicherlich auch finanziell gut dastehen und dich mit halten in dieser Zeit.

Man muss sich dann eben feste Zeiten setzen in der man was zusammen unternimmt. Sein freier Tag oder mal Abends.

Nur er selbst kann daran etwas ändern. Wenn er das nicht will dann ist das leider so.

Mit einem Baby wird das dann noch schwerer für dich.

Mein Partner verdient zwar nicht viel Geld aber wir verbringen die meiste Zeit zusammen und das möchte ich absolut nicht missen. Das muss halt jeder für dich selbst entscheiden

Abc9934599
Fragesteller

Ich bin vor ein paar Wochen mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen anstatt mit ihm.
Weil ihm das zu viel war. Das ist schon traurig..

Strandmupfel93  18.08.2021, 19:42
@Abc9934599

Naja wenn er eben gerade extrem viel zutun hat auf Arbeit und eine neue Position hat dann ist das doch völlig klar ? Ich hab ne eigene Firma und hab auch immer sehr viel um die Ohren. Da kann auch kurzfristig mal was passieren.

verwaltung ist nun mal ein job für theoretiker , die nie ein ende sehen wollen .

demnächst meldet die innere das da jemand mit infarkt rein gekommem ist ?

erzähl dem werden vater das mal so klar !

Ich kenne einen Arzt, der vorher in einem Krankenhaus gearbeitet hat und dann in eine Praxis gewechselt ist. Er hat wesentlich bessere Dienstzeiten, wird aber nicht so gut bezahlt. Natürlich reicht das Geld zum Leben wirklich gut.

also keine Ahnung 24 minus 10 sind 14

14 minus 8 sind sechs

sechs minus drei für tennis sind drei

also ich hätte drei stunden zeit für dich jeden Tag