Mein lüfter gibt von beiden seiten kalte luft, warum?

3 Antworten

Eine Richtung im Airflow lässt sich immer schwer erfühlen. Einfach ein Stück Papier davor halten, dann sieht man ja ob es angesaugt wird. Die meiste Kühlung macht aber wie schon erwähnt der CPU Kühler.
Das es hier wirklich ein Temperatur Problem gibt, bezweifle ich. Da der boxed Kühler für die meisten CPUs ausreicht und unter normaler Last noch unter 90grad bleiben sollte.

Der Lüfter für das Gehäuse muss nach außen blasen. Der Prozessor-Kühler ist halt nichts dilles. Kauf Dir einen Besseren für 30 Euro und gut ist es...

Es würde nur etwas bringen, wenn der Cpu lüfter überhaupt die Hitze Transportieren würde. Was es nicht tut.

besorg dir etwas anderes als den Amd Stock lüfter

NAINAI258
Fragesteller

Was heisst, der cpu kühler transportiert keine hitze. Ist dieser kühler schlecht?

Luffy123777  11.04.2024, 19:11
@NAINAI258

Ja.

Der Sinn eines Kühlers ist es, Wärme zu Transportieren. Wenn es das nicht tut, ist es schlecht.