Mein (Ich M25) Freund ist nicht so horny wie ich immer? Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn ich mal kein bock habe, akzeptiert es mein Partner und wir reden darüber wieso es bei mir ist und er ist nie der grund dafür sondern eher die Pille die ich nehme. Ihr könnt ja mal darüber reden... Kommunikation ist der Schlüssel für eine gute Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pech, wenn er kein Bock hat musst du halt dich gedulden hat aber nix mit dir zu tun. Anders rum muss er es auch akzeptieren.

Wie wäre es denn, wenn du das mit deinem Freund klärst, darüber mit ihm redest.

Hier kann dir keiner sgen, warum er weniger Lust als Du hast. Jeder Mensch ist anders, vielleicht steht auch nicht bei allen Menschen immer nur der Sex im Vordergrund.

In einer Beziehung spricht man darüber, dann wird man auch eine Lösung zussammen finden.

Wenn man sich liebt, dann kann man auch damit leben, dass es mal nicht so klappt und dann kann man auch Rücksicht nehmen.