Mein Hintern sein Schließmuskel tut seit 3 Tagen weh. Kann da was entzündet sein?

2 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten als Grund für die Schmerzen. Zum Beispiel Probleme mit den Hämorrhoiden, oder bei Analsex zu forsch gewesen. Die Ärzte kennen alles schon, da brauchst Du keine Scheu zu haben, Dein Problem zu schildern.

Gute Besserung

Warum genau packst du das in die Kategorie "Tattoo und Piercing"?

Geh zu Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos