Mein Freund will mich mit der Zunge küssen?

8 Antworten

hey, also wie das geht kann ich dir nicht sagen.
ich kann dir aber ein paar tipps geben
1. die zunge nicht zu tief in seinem mund stecken nicht das sie noch im hals landet...
2. deinen freund nicht aufessen also den mund nicht soweit aufreißen das es so ausschaut als würdest du ihn essen.
3. Zähne Putzen ganz wichtig sonst wird es sehr wiederlich
4. wen dein freund ahnung hatt lass dich von ihm führen oder sag ihm das du nicht weißt wie es geht und er es dir beibringen soll

PS: es ist nicht schlimm, nicht zu wissen wie man richtig mit zunge küsst. die meisten meiner exfreundinen konnten es nicht richtig bzw. nicht so wie ich es wollte :)

schmerberg  16.01.2017, 17:53

zunge im hals ist doch cool, dann fühlt er sich, als würde eine kuh ihn knutschen

Wenn er weiß wie es geht dann musst du dich nur noch führen lassen.
Das kommt von ganz alleine, versuche das zu machen was er macht.

Wenn ihr euch das nächste mal seht und euch küsst dann lass es einfach auf dich zu kommen( ja das lässt sich immer so leicht sagen aber eim Zungenkuss is nichts schlimmes vllt zum anfang ein bissel ungewohnt aber eigl ganz schön ^^)
Wenn es nich so deins is dann dreh dich einfach weg und probiert es vllt wann anderst

Jeder liebt anders. Zungenküsse sind aber oft Teil eines Liebeslebens und nicht jeder kann das von Anhieb gut. Wichtig ist darüber zu reden, falls etwas verbessert werden könnte. Mein Ex zB konnte das auch nicht von Anfang an, wichtig ist eines: Sich immer ehrlich zueinander sein! :)

schmerberg  16.01.2017, 17:54

nicht nur des liebeslebens, sogar des landlebens

Wenn du es wirklich willst, dann mache es auch. Ich glaube sehr viele Mädchen ( oder auch Jungen ) machen sich viel zu viele Gedanken über den ersten Zungenkuss... Wenn man erstmal dabei ist, wird es von ganz alleine gehen, dafür gibt es keine Anleitung... Und wenn der Junge schonmal eine mit Zunge geküsst hat, kann er dich ja auch führen :) Du kannst ihm auch sagen, dass du etwas Angst hast oder nicht weißt wie es geht, dass gibt dir bestimmt Sicherheit und er nimmt ein bisschen Rücksicht.
Und wenn du noch nicht willst, dann sage es ihm. Wenn er dich wirklich liebt wird er es dann auch verstehen und warten bis du soweit bist =)

Hoffe ich konnte helfen,
Powerunicorn001