mein Freund will keinen Sex meh und stößt mich ab

12 Antworten

Er leidet momentan vermutlich unter Stress im Unterbewusstsein und fürchtet dass er beim Sex Probleme hat weil sein Penis nicht mitspielt und ist nur zu feige dir das zu sagen weil er sich schämt. So etwas kann einem Mann schon passieren aber er braucht sich dafür nicht zu schämen. Du kannst nur vorsichtig versuchen mit ihm darüber zu reden und dich an ihn kuscheln. Vielleicht hast du Glück und er spricht mit dir über sein Problem.

Bei aller Liebe...aber wenn mich der Partner/ die Partnerin ohne jegliche Begründung zurück stösst und das über einen längeren Zeitraum, dann will ich gefälligst wissen, woran das liegt.
Und wenn er/sie es mir nicht sagt, beende ich die Beziehung. In einer Partnerschaft sollte es möglich sein, über alles zu reden, vor allem, wenn es eine solch wichtige Sache betrifft.

Wie lange seit ihr zusammen? Kann auch sein das er momentan keine lust hat und es dir nicht sagen möchte. Vielleicht hat er auch noch ein anderen konflikt. Es kann auch passieren das du Ihn nicht mehr "An-turnst".

Babyone1004
Fragesteller

das alles hab ich ihn schon gefragt. Er meint, es sei alles okay.. wir sind erst 8 Monate zusammen

also WENN, dann leigt es an ihm, ich denke mal er hat eine andere. kann ja sonst nicht angehen oder es ist irgendwas mit seinem besten stück-eine entzündung oder so etwas? zeig verständnis für ihn und dräng ihn erstmal zu nichts-klingt komisch-ist es auch. =)

Und du bist dir sicher dass er kinder zeugen kann?Also ich finde,dass es am warscheinlichsten ist,dass er dich nicht mag.Er weiss doch wie man ein kondom benutzt oder?^^

Babyone1004
Fragesteller

was hat das mit einem Kondom zu tun? ja er kann Kinder zeugen

Babyone1004
Fragesteller

was hat das mit einem Kondom zu tun? ja er kann Kinder zeugen