Mein Freund will kein Sex während meiner Periode?

17 Antworten

Warte doch noch ein paar Tage ab. Guck mal so angenehm stell ich mir das gerade auch nicht vor. Außerdem hat dein Freund velleicht recht. Und nur weil du Lust hast und dein Freund nicht braucht ihr es noch lange nicht zumachen. Schließlich ist es nur schön wenn beide es wollen.
LG

Wenn ihr "gern mal wieder Sex haben" wollt, könnt ihr dieses Mal sicher die paar Tage abwarten, bis deine Periode vorbei ist.

Wenn es dir aber insgesamt darum geht, dass du auch während deiner Tage gerne Sex haben würdest, würde ich dir empfehlen, mit deinem Freund darüber zu sprechen - warum will er nicht? Ekelt er sich vor dem Blut, hat er vielleicht auch Angst, dass es für dich unangenehm ist?

Findet dein Freund Sex während deiner Periode für sich selbst unangenehm/eklig, wirst du das respektieren müssen. Vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann.

Hallo Hunde 14,

ich glaube Dein Freund weiß schon was sich gehört, wenn Du Deine Periode hast. Da sollte man nicht unbedingt auf Sex bestehen. Aber jeder denkt da anders drüber und darum sollte das jedem selbst überlassen bleiben was er möchte und wann er es möchte.

Ich finde man sollte es zusammen entscheiden, ob es nicht besser ist etwas zu warten bis sich alles wieder normalisiert hat. Vielleicht für beide Partner

auch ein besseres Gefühl zu haben. LG.KH.

Stellwerk  14.10.2016, 16:23

"ich glaube Dein Freund weiß schon was sich gehört, wenn Du Deine Periode hast."

Was "gehört sich denn" bitte während der Periode?

Ich glaube dass solte echt seine Entscheidung bleiben.
So wie du Grenzen hast, hat er auch welche.

Wir Frauen kennen ja quasi unsere Periode schon etwas länger, die kommt uns ja regelmäßig besuchen und wir lernen damit zu leben, klar dass wir es irgendwann nicht mehr "eklig" finden, allerdings geht es da Männern anders, hab immer dass Gefühl das es manche trd. immerwieder aufs neue schockt.

Sagen wir es so manche könne damit "umgehen" andere nicht.
So wie du auf manche sachen stehst, könne andere es wiederum nicht nachvollziehen.

Manche können schon kein Blut sehen, wie schlimm wird dass dann wohl für diejenigen sein... außerdem bleibt dass Blut ja leider nichtnur am Kondom..

die paar Tage könnt ihr auch noch warten, dann ist es umso schöner, und man kann sich länger gegenseitig drauf "heiß" machen.

Du musst ihn halt so anmachen, dass er richtig geil wird. Dann vergisst er seine Bedenken wegen des bisschen Bluts schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung