Mein Freund will kein Sex während meiner Periode?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich glaube dass solte echt seine Entscheidung bleiben.
So wie du Grenzen hast, hat er auch welche.

Wir Frauen kennen ja quasi unsere Periode schon etwas länger, die kommt uns ja regelmäßig besuchen und wir lernen damit zu leben, klar dass wir es irgendwann nicht mehr "eklig" finden, allerdings geht es da Männern anders, hab immer dass Gefühl das es manche trd. immerwieder aufs neue schockt.

Sagen wir es so manche könne damit "umgehen" andere nicht.
So wie du auf manche sachen stehst, könne andere es wiederum nicht nachvollziehen.

Manche können schon kein Blut sehen, wie schlimm wird dass dann wohl für diejenigen sein... außerdem bleibt dass Blut ja leider nichtnur am Kondom..

die paar Tage könnt ihr auch noch warten, dann ist es umso schöner, und man kann sich länger gegenseitig drauf "heiß" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn gar nicht überzeugen. Wenn er das nicht möchte, musst du das akzeptieren. Wenn du mal keine Lust auf Sex hast bzw. eine Praktik ablehnst, müsste er das ja genauso akzeptieren.

Es sind ja nur ein paar Tage pro Zyklus, die du dann halt mal verzichten müsstest. Die restliche Zeit könnt ihr es krachen lassen. ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn halt so anmachen, dass er richtig geil wird. Dann vergisst er seine Bedenken wegen des bisschen Bluts schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt nicht jedermanns Sache. Muss ja auch nicht. Wenn er es eklig findet, wirst du ihn wohl kaum überreden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr "gern mal wieder Sex haben" wollt, könnt ihr dieses Mal sicher die paar Tage abwarten, bis deine Periode vorbei ist.

Wenn es dir aber insgesamt darum geht, dass du auch während deiner Tage gerne Sex haben würdest, würde ich dir empfehlen, mit deinem Freund darüber zu sprechen - warum will er nicht? Ekelt er sich vor dem Blut, hat er vielleicht auch Angst, dass es für dich unangenehm ist?

Findet dein Freund Sex während deiner Periode für sich selbst unangenehm/eklig, wirst du das respektieren müssen. Vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch noch ein paar Tage ab. Guck mal so angenehm stell ich mir das gerade auch nicht vor. Außerdem hat dein Freund velleicht recht. Und nur weil du Lust hast und dein Freund nicht braucht ihr es noch lange nicht zumachen. Schließlich ist es nur schön wenn beide es wollen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es absolut verstehen dass er da nicht sonderlich Lust auf Sex hat! Ist bei den allermeisten so. Und den meisten Mädels ist es auch eher unangenehm während sie die Periode haben.

Lösung 1: Mal 4 Tage kein Sex.

Lösung 2: Pille nehmen und keine Pause machen (kannst mit dem Frauenarzt absprechen, es gibt spezielle Pillen dafür). Aber ich ragte dir, die Pille lieber nicht zu nehmen. Hat viel zu viele Nebenwirkungen.

Lösung 3: Wenn du so viel Lust auf Sex während deiner Periode hast, dann musst dir wohl einen Vibrator oder ähnliches besorgen. Eurer Beziehung wird es schon nicht schaden wenn ihr mal ein paar Tage keinen Sex habt =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er da Hemmungen hat, solltest Du das respektieren. Auch Männer haben ihre Grenzen - wenn er Vorbehalte hat, aus Angst Dir wehzutun oder so, dann besprecht das. Ansonsten gibt es ja andere Varianten, Spaß zu haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt seinen Wunsch akzeptieren. Ist es wirklich soooo schlimm, ein paar Tage keinen Sex zu haben??? Ich denke, das Leben geht trotzdem weiter und du wirst es unbeschadet überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ja immer interessant, wie oft hier Leute mit Fragen aufschlagen, weil für Sie anscheinend nur ein Nein ein Nein ist, wenn Sie das ausprechen und es Ihnen in den Kram passt.

Schon dein erster Satz..

Nicht Ihr beide wollt Sex, sondern du in der aktuellen Situation. Wenn ihm das unangenehm sein sollte und er das nicht möchte, dann akzeptier das.

Es sollte ja wohl auch auszuhalten sein, mal ein paar Tage nicht zu knöttern oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
14.10.2016, 16:24

Sie schreibt weiter unten, dass sie sich nicht oft sehen - da versteh ich schon, dass es dann nervt, wenn man wegen der Tage, die genau da reinfallen, nicht "kann".

0

Hallo Hunde 14,

ich glaube Dein Freund weiß schon was sich gehört, wenn Du Deine Periode hast. Da sollte man nicht unbedingt auf Sex bestehen. Aber jeder denkt da anders drüber und darum sollte das jedem selbst überlassen bleiben was er möchte und wann er es möchte.

Ich finde man sollte es zusammen entscheiden, ob es nicht besser ist etwas zu warten bis sich alles wieder normalisiert hat. Vielleicht für beide Partner

auch ein besseres Gefühl zu haben. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
14.10.2016, 16:23

"ich glaube Dein Freund weiß schon was sich gehört, wenn Du Deine Periode hast."

Was "gehört sich denn" bitte während der Periode? 

0

Wenn er nicht will, dann akzeptiere es. Nicht jeder Mann mag Sex während der Periode seiner Freundin oder Frau. Du magst ja auch manches nicht und willst akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihm unangenehm ist, solltest du es akzeptieren. Es gibt ja auch noch blutfreie Möglichkeiten in den Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handjob?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ob eine Junge das will oder nich kann er selber entscheiden!

wenn er dir genug bedeutet dann akzeptierst du das auch so und versuchst ihn nich trotzdem zu drängen ...

bei Beziehungen die länger gehen kann sich das aber später auch noch entwickeln aber das wird er dir dann schon mitteilen 

bis dahin wirst du wohl die paar Tage warten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht will ,will er nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Periode ist Blowjob Woche klare Sache!!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontwanna
15.11.2016, 18:04

Vielen Frauen geht es da zwar richtig scheissse, aber egal. Falls es deiner Freundin jemals so richtig richtig schlecht gehen sollte, weil sie ihre Tage hat, und du verlangst einen Blowjob, dann Wunder dich nicht, wenn sie dich in den Wind schießt

0

Biete ihm poposex an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?