Frage von janetyolo, 132

Mein freund muss 3 Monate in den Knast?

Ich und mein freund sind 10 monate zusammen am 03 11 und er muss jetzt ins gefängnis 3 monate was soll ich tuhen ich weiss grade nicht mehr weiter ich schaff das nicht 3 monate ohne ihn 😔

Antwort
von SarahTee, 38

Unterstützt euch gegenseitig und versucht das Beste draus zu machen. Du kannst ihn, ja, besuchen. Ablenkung ist auch ne gute Methode um die Zeit zu überbrücken. Ihr schafft das.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.  

Antwort
von EnniLP, 14

du solltest ihn besuchen und einfach Kontakt aufnehmen und vorallem immer zu ihm stehen denn ich glaube für ihn ist es auch schlimm wenn nicht sogar schlimmer also ihn auch ermutigen

Antwort
von EpsilonXr, 38

Versuch den Kontakt durch Besuche zu erhalten. Wenn es etwas in deinem Leben gibt, dass nur ihr beide zusammen lösen könnt, musst du dir eine zeitweilige Notlösung suchen. Welche genau kann ich nicht sagen, ich kenne ja nicht deine momentane Situation :x

Antwort
von tapri, 32

Dinge die man nicht ändern kann, muss man akzeptieren. Alles andere bringt nichts. Such dir eine sinnvolle Beschäftigung die dich ablenkt. Arbeit, Schule.... dann vergeht die Zeit ganz schnell

Antwort
von rinog666, 43

Gib ihn Kraft! Es sind nur 3 Monate. Anderen gehen für viel länger. Wenn ihr zusammen haltet schafft ihr das!

Antwort
von raphthatruth, 32

Pass auf das schlimmste was du tun kannst ist ihn alleine lassen weil es für ihn weit schlimmer ist als für dich auch wenn die Sachen mit seife aufheben und Vergewaltigung nicht stimmen gibt es manchmal trotzdem große Probleme wie Schlägereien, Attacken 1vs.15 und solche Sachen und das schlimmste was man tun kann ist die Menschen alleine lassen und sie nicht besuchen schreib ihm Briefe wie dein tag war einfach jeden Abend und dann is die Zeit schon wieder schnell Rum.
Meine Freundin hat mich verlassen als ich 1,5 Jahre sitzen musste ich hatte bloß Glück das ich gute Drähte hatte
Lass deinen jungen bloß nicht alleine da drin!
Der braucht dich mehr denn je
Zeig dem das Frauen weit mehr robust und härter als Männer sind und vermittel ihm das Gefühl das du ihn brauchst (immer)

Antwort
von merry123man, 37

kannst nichts dagegen tuhen besuche ihn einfach regelmässig. wirst dadurch jetzt auch nicht sterben

Antwort
von kokomi, 35

doch, das schaffst du - 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten