Frage von chantirella, 293

Mein Freund kommt nicht mehr beim Sex?

Die letzten zwei Male als wir miteinander geschlafen haben ist er nicht gekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht anturne oder so, aber er sagt, dass ich sowas nicht denken soll und er auch so glücklich ist. Jedoch finde ich es blöd, wenn nur ich meinen Spaß habe. Wir schlafen meist in der Missionarsstellung oder ab und zu mal in der Reiterstellung miteinander. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann, damit er auch sein "Glück" bekommt? Finde es echt unangenehm..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 196

Es muss nicht unbedingt heissen, dass Du ihn nicht (sexuell) antörnst. Manchmal gibt es auch andere Gründe dafür, dass ein Mann nicht kann oder kommt. Kann z. B. auch an Stress im Alltag / Beruf / Privatleben liegen oder es belastet ihn irgendwas oder er fühlt sich unter Druck gesetzt (Versagensangst).

Ein offenes und ehrliches Gespräch sollte Euch beiden weiterhelfen.


Kommentar von chantirella ,

Wir haben schon darüber gesprochen und er meinte auch, dass er das nicht steuern kann, ob er kommen kann oder nicht. Leider hat er zur Zeit wirklich viel Stress im Beruf, vielleicht liegt es ja auch daran. Danke

Kommentar von TomMike001 ,

Das wird es wohl sein. Ist mir auch schon passiert. Diese Phase ist auch mal wieder vorbei, dann kommen für Euch beide auch wieder (sexuell) bessere Zeiten. Glaub´s mir!

Kommentar von chantirella ,

Ich hoffe es. Danke für deine Antwort! Gibt ja nicht viele, die auf solche Fragen ernst antworten

Kommentar von TomMike001 ,

Sind eigene Erfahrungswerte! Jederzeit gerne wieder! LG :-)

Antwort
von sweetSquirrel, 135

Vielleicht ist im die Missionarsstellung zu anstrengend... ich weiß auch nicht genau was das Problem ist. Probiert mal andere Stellungen aus und sonst verduchs noch mal mit ihm drüber zu reden. Weil das ist schon bisschen komisch, wenn das sonst nicht so war.

Kommentar von chantirella ,

Mh, nun ja er ist derjenige der die Missionarsstellung bevorzugt, da er mir so in die Augen schauen kann, etc. Aber ich werde demnächst mal mit ihm reden, danke für deinen Rat!

Kommentar von sweetSquirrel ,

Ja ok, das ist dann noch verwirrender. Gut, dass du mit ihm reden wirst. Bitte und viel Glück euch beiden~

Antwort
von tamiwi, 160

Macht mal 1-2 Wochen eine Pause, dann wird er schnell wieder kommen. :) vielleicht hattet ihr zu oft in letzter Zeit

Kommentar von chantirella ,

Wir sehen uns aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden, daher können wir nicht zu oft miteinander geschlafen haben... Trotzdem danke :)

Kommentar von tamiwi ,

Ach so

Antwort
von THWfreak99, 156

Manchmal geht es einfach nicht. So blöd es klingt mach dir nicht so viele gedanken und warte ab.

Antwort
von JessicaBabe, 8

schick ihn mal zu mir ;)