Mein Freund kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt

Support

Liebe/r fina25,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Geheimtipp von mir, sieh ihm während ihr es macht in die Augen und blinzel wie beim Einschlafen.

Ich weis das hört sich dumm an,bringt aber die meisten Männer auf trab weil sie dan denken das wir hilflos sind.

sorry Guys....

ganz einfach du darfst den kleinen mann nicht jeden tag schütteln ;) macht mal 3 4 tage sex pause und dann probier es nochmal ;) dann klappt es bestimmt ;)

Sicher kann es auch ein medizinischer Grund sein, aber dazu müsste er mal seinen Arzt befragen.

Zumal Du ja schreibst, dass er nicht nie zum Höhepunkt kommt, sondern meistens nicht, also generell scheint es ja schon zu gehen. Er sollte sich mal an einen Urologen wenden.

Ich stelle es dabei völlig hinten an, dass es für Dich psychologisch aufwertend wäre, wenn Du ihn zum Höhepunkt bringen kannst, weil ich das in dem Fall zweitrangig finde, denn hinter seinem Problem kann ernsthaft ein gesundheitlicher Grund stecken und das sollte er abklären, dringend.

P.S. Ganz sicher, dass es bei seiner Exfreundin auch so war??? Nicht, dass er das nur zu Dir sagt, um Dich fnicht zu verletzen.

IHR könnt gar nichts tun! ER soll zum Arzt gehen! (Urologe = Männerarzt)

fina25
Fragesteller

War er schon und der meinte, da könne man nichts dran ändern. War der Urologe ein wenig unfähig..? Vll sollt er mal n neuen aufsuchen.

FeelsGood  19.05.2010, 21:51
@fina25

Ja, könnte er machen, zur Absicherung. Aber wenn der dann das gleich sagt, dann könnt ihr gar nichts machen, dann ist es nun mal so! -. -

Ist schon klar das er nicht kommt,wenn er 1-2onnaniert,und ihr jedes mal sex habt.Die Männer habe nur begrenzte zeit blut xD