Mein Freund ist allein schon beim Kuss erregt. Was bedeutet das?

16 Antworten

Ist bei meinem Freund fast genau so, nur bekommt er keine Glasige Augen. Das ist eigentlich was gutes, weil es dir somit 'zeigt' das er Interesse an Dir hat.

Schnell erregt??? Hallo? Du lagst auf ihm und ihr habt geknutscht!!! Wann soll er denn sonst erregt darin das is doch völlig normal komm ma klar:D und außerdem sagt er da vllt nur weil er nicht will das du denkst er überstürzt alles!

Dein Freund wird schon irgendwan mal lernen, seinen kleinen Freund unter Kontrolle zu bringen.

Aber um es einfach zu sagen: Er ist Scharf auf dich und das er es nicht wichtig findet, ist eine Lüge ;)

Er ist einfach scharf auf dich ^^ und vor allem am Anfang einer Beziehung macht einen so ziemlich an seiner Freundin geil xD .

Fasse es als kompliment auf , irgendwann wird er sich dran gewöhnen und dann wird er auch nicht mehr so schnell erregt ;) .

Sei froh, dass es so ist. Später lässt es sowieso nach und du könntest was vermissen.