Frage von Thecoolboy, 111

Mein bester braucht hilfe was soll ich tun?

Mein Freund hatte geturnt und wo er ein Salto gemacht hat und gelandet ist, ist seine Jeans runtergerutscht und jeder hat seine Boxershorts gesehen. Er hatte geweint und ist raus gegangen ich bin hinterher und denn ist er mit mir auf die Toilette gegangen und er hat mich umarmt. Später fing er an mich zu küssen und erst seine Hose auszuziehen und dann seine Boxershorts. Er hatte einen Ständer und hat mich ebenfalls ausgezogen. War das mit Absicht das er seine Hose runter rutschen lassen hat damit ich hinterherkomme und er es machen könnte?

Antwort
von TomMike001, 5

Also das beim Sport mal die Sporthose rutschen kann und man somit auch die Unterhose sieht ist doch normal und kann passieren. 

Das andere hat sich wahrscheinlich wohl situationsbedingt ergeben, denke ich mal. Wahrscheinlich steht er sowieso schon auf Dich und aufgrund der Situation hat er sich Dir offenbart und seinen Gefühlen für Dich freien Lauf gegeben. 

Im Zweifelsfall frage ihn einfach. Muss Dir ja nicht unangenehm sein. Denke mal, Du empfindest auch (sexuell) was für ihn, wenn ich deine andere Frage sehe.

Lasse den Dingen ihren Lauf und wenn ihr aufeinander steht, ist das doch auch okay.

Antwort
von andyandyandy12, 72

warum fragst du ihn nicht einfach? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten