Frage von sisterari, 183

Mein afrikanischer Mann hat mich nur wegen der Papiere geheiratet. Kann er ausgewiesen werden und wann?

Hallo! Habe im Juni 2013 in Gambia einen Gambier geheiratet. Habe jetzt herausbekommen, dass es ihm nur um die Papiere ging und er mich schon seit mindestens 6 Monaten betrügt. Habe mich jetzt getrennt und ihn seit dem 03.11. aus meiner Wohnung abgemeldet. Das Ausländeramt habe ich informiert. Dort sagte man mir, dass er eigentlich ausgewiesen werden muß da wir noch keine 3 Jahre zusammen leben. Allerdings hat er keine Meldeadresse und das erschwert scheinbar den Behörden alles. Ich habe dem Ausländeramt mitgeteilt wo er arbeitet und unangemeldet wohnt - scheint aber niemanden zu interessieren. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Behörde reagieren muss und wie lange es von einer Bekannzmachung der Abschiebung bis zur tatsächlichen Abschiebung dauert? Oder andere Tips für mich?

Antwort
von TreudoofeTomate, 131

Ein Tipp für dich, vergiss den Typen. Du hast alles getan, um dich wegen seines Betruges an ihm zu rächen. Jetzt lass die Ausländerbehörde ihre Arbeit tun. Ob und wann er ggf. abgeschoben wird, tangiert dich nicht mehr.

PS: Sowas weiß man vorher.

Kommentar von sisterari ,

Stimmt schon. Aber der arbeitet bei mir im Krankenhaus und macht da die Mitarbeiter an und außerdem wohnt er auch noch in meiner Nähe und ich muss das doofe Grinsen fast täglich ertragen

Antwort
von cookiekrisp34, 20

Wieso musstest du hinschreiben, dass das ein Afrikaner ist? Hättest auch einfach ausländischen Mann oder sonst was hinschreiben... So wirst du nur schlechtes Licht auf alle afrikanischen Männer...

Antwort
von mut19, 112

Der verdient ne fette Abschiebung.

Kommentar von sisterari ,

Das ist echt unfassbar. Ich habe alles für den gemacht und mir den A... aufgerissen. Aber okay - selber Schuld.

Antwort
von grubenschmalz, 120

Naja, das war ja zu erwarten. Die kümmern sich schon um alles weitere

Kommentar von sisterari ,

Bin auch nicht nochmal so blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten