Mehr Grafikleistung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt nix nur etwas mehr Abnutzung wenn dann mit MSI Afterburner Übertakten

Delld630
Fragesteller

Also, vielen Dank für eure Antworten :).

Hab das ganze nun mal mit MSI Afterburner probiert und die selben Ergebnisse erzielt. Also falls meine Grafikkarte mal zu schwach wird, weiß ich wie ich mir vorübergehend helfen, bis eine neue im Haus ist.

Das einzige ist, das sie "schneller" kaputt geht. An deiner Stelle würde ich auf die 5-10FPS auf gut Deutsch gesagt sche*ßen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

zu deinen Fragen:

A) Je nach Einstellung: Ja

B) Nö, nutze ich nicht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler