Mehr fps?

3 Antworten

Gibt es nicht. Bei einem gesunden System bottleneckt die GPU. Da können auch Programme nix dran ändern.

Nein, sowas gibt's nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Je nach dem welche Grafikkarte du hast kannst du in bestimmten Spielen entweder DLSS oder FSR anschalten, aber ein bestimmtes Programm wird die FPS Probleme nicht wirklich lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst