Medion Ferseher "kein Signal"

2 Antworten

Wie empfängst Du,Kabel,Sat,DVB-T,und wenn Kabelfernsehen ist ein Antennensplitter an der Anschlussdose?

Bitte teile uns doch zunächst mit:

  • welches Modell Du konkret hast?
  • welchen Empfangsweg Du nutzt (DVB-T/C/S)?
  • Bei DVB-C und S -> tritt das Problem bei allen Sendern auf, nur bei HD Sendern?

Versuche einzugrenzen, bei welchen Programmen dieses Problem auftritt, und bei welchen nicht. Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten bei diesen Programm, welche einer Fehler-Lokalisierung einfacher machen können? Oder gar ein SW Update für den Fernseher....

Erst nach Erhalt dieser Informationen ist eine halbwegs vernünftige Beantwortung überhaupt möglich.