Media Markt online Preis bindend?

5 Antworten

Hallo, der Onlineshop von diesem Markt ist ein extra Geschäft, hat laut einer MA mit dem Ladengeschäft nichts zu tun. Die Preise sind sehr unterschiedlich, mal ist der Onlinepreis günstiger mal im Laden. Wer das hier liest sollte sich mal die Zeit nehmen und vor dem Kauf einmal die Preise vergleichen, da kann sich einer ein Abendessen zu zweit oder zu viert einsparen. Ich finde diese Art von Geschäft auf dauer nicht gut.

Was noch die Leute verwirrt ist, das sie im Onlineshop sehen, das Produkt ist auf Lager und fahren dann zum Geschäft. Sind sie da wird ihnen erklärt das es im Onlineshop Lager gelagert ist. Das ist dann irgendwo.

Ich arbeite selbst im Media Markt und frage mich hier.. warum fragst du nicht einfach?

Du bekommst zumindest in unserer Filiale jeden Onlinepreis von mediamarkt.de wenn du explizit danach verlangst. Würde mich wundern wenn andere Filialen das anders handhaben.

Das machen andere Händler oft auch so. Die Onlinepreise sind günstiger, da es für den Verkauf Online weder Ladengeschäft noch Verkaufspersonal benötigt. Holst Du es im Laden fällt für die Firma der Vorteil weg. Hab mich da auch schon mal geägert.

Bindend ist es nur wenn du vorab Online bestellt hast, die Bestätigung hast und dann das Teil abholen willst.

Wenn du auf gut Glück hinfährst hast du Pech. Da liegt es am örtlichen MediaMarkt/Saturn ob er dir den Preis anpasst.

Hier bei mir ist es so, dass man den Preis bekommt wenn man nachfragt.

Die Preise auf der Website gelten nur für den Online-Shop, nicht aber für den Kauf im Laden.