Media Markt Handyautomat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mein Handy dort nicht verkaufen, da macht nur der Automat Gewinn, schaue dir mal Reviews an, das Teil bietet Dir z.B für ein nagelneues iPhone 11 Max Pro welches vor 1 Minute erst ausgepackt wurde nur 400€, Ursprungspreis 1200€, bei anderen Handys nichts anderes, die Dinger sind verarsche, verkaufe es lieber bei EBay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

stani29
Fragesteller

Das habe ich auch gesehen und ich wollte mir das Teil nur aus Interesse anschauen und testen, da ich solche "neuen" technischen Spielereien liebe

DerAllesFrager6  22.12.2019, 16:18
@stani29

In deiner Umgebung gibt es solche Automaten auch nicht, sind deutschlandweit erst 10 Stück, denke auch nicht dass die sich gut beweisen können.

verreisterNutzer  22.12.2019, 16:55

Ja, bei einem neuen SAMSUNG S10 testweie mal probiert, 440 EURO Neupreis wurde dort mit 165 EURO "bewertet". No go !!!!

lt dem Internet:..Der Ingolstädter Elektronikhändler testet aktuell in 10 Filialen (Bonn, Düsseldorf, Erding, Eschweiler, Ingolstadt, Köln, Landshut, München-Haidhausen, München-Solln und Rosenheim) nein

stani29
Fragesteller

oh danke das habe ich bisher nirgends gelesen.