Frage von PERLIX97, 117

Media Markt Geld-Rückbuchung noch nicht da?

Hallo, ich habe am 12.02.16 etwas beim Media Markt für ca. 300€ gekauft. Der Artikel war aber ein Fehlkauf, darum fahr ich wieder dort hin und gab es zurück. Ich musste meine Karte einstecken, da mein Geld zurückgebucht werde. Doch ich habe bis heute meine 300€ noch nicht auf meinem Konto sehen können, warum?

Antwort
von blackforestlady, 96

Weil es bis zu einer Woche dauern kann oder länge bis das Geld wieder zurück gebucht werden kann. Das muss erst durch die Buchhaltung, daher geduldige Dich, es wird schon noch kommen.

Antwort
von Nordseefan, 92

Am Wochenende arbeiten die BAnken nicht!

Antwort
von larry2010, 85

eine woche würde ich da schon rechnen

Antwort
von Johannisbeergel, 90

Weil ein verdammtes Wochenende dazwischen war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community