Frage von Ceymi, 316

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternstefan, 255

Von der Homepage: "Übernehmt ihr einen bestehenden Vertrag von einem anderen Studio? Leider gibt es eine Vertragsübernahme von anderen Studios bei uns nicht. Da wir mit unserem monatlichen Beitrag von 15 Euro, für den unsere Mitglieder alle Leistungen bekommen (Möglichkeit, rund um die Uhr trainieren zu können, wöchentlich 35 Kurse, kostenfreie Mineralgetränke und kostenlose Parkplätze, duschen etc.), ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten und das auch weiterhin halten wollen, ist ein solches Angebot für uns nicht möglich. Wir würden uns freuen, dich trotzdem bald bei FitX begrüßen zu dürfen."

Kommentar von Ceymi ,

 habe letztens so etwas nicht auf der seite gefunden, da habe ich bestimmt nicht richtig geguckt. Aber vielen vielen dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community