McDonalds lastschrift rückbuchen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das führt zu nichts, denn Mc Donalds hat einen berechtigten Anspruch auf die Bezahlung. Du hättest direkt mit dem Bon zurückgehen müssen und reklamieren müssen. Jetzt kann man da nicht mehr viel machen.

Wenn du die Lastschrift zurückgehen lässt, wird deine Karte zusätzlich zu dem ganzen Ärger in eine Sperrdatei aufgenommen und dann kannst du damit auch nicht mehr bei den Supermarktketten bezahlen.

Razzorhead
Fragesteller

So hab ichs mir gedacht verdammt :D

Wenn es eine "electronic cash"-Zahlung mit PIN-Eingabe war, dann kannst du sie sowieso nicht zurückbuchen lassen.

Razzorhead
Fragesteller

Ach crap dachte is ganz normal lastschrift :<

Dann kriegste ärger und es kommen Kosten auf dich zu :D

Das hättest gleich merken müssen, nun ist zu spät

sei vorsichtig mit rückbuchungen! das kostet dem lieferanten gebühren, die er von dir zurück verlangen kann. schick es zurück

Oweou  03.07.2013, 15:10

Schick es zurück? Ein Eis oder einen Cheeseburger? :D