Maxda erfahrungen

Support

Liebe/r bmgandre18,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich habe auch versucht einen Kredit zu bekommen. Dann wurde mir eine Bürgerschafts Schreiben zugeschickt...das ebenfalls ausgefüllt wurde und zurück geschickt und der Hammer kam: das ich dann ein Schreiben bekam das ein Bürge eine gute Bönität aufweisen muss...toll....aber man bekommt Kredit ohne Schufa Auskunft...also wurde doch die Bonität geprüft...! Das widerspricht sich in jedem Falle...!!!! Also wenn eine Kreditvermittlung keine Schufa prüft...sollte man auch keine prüfen. Dann bräuchte ich auch keinen Kredit vermittler der ohne Schufa einen Kredit genehmigt und kann gleich zur Bank gehen.