Mathe Rechner TI82 Große Lösungsformel speichern?

2 Antworten

Beim TI30x Pro Mathprint kannst du Zahlen von Formeln mit „op“ speichern. Schau mal in die Anleitung deines TI ob das beim Ti82 auch geht. Ob man nur eine Rechnung oder eine Formel speichern kann, weiß ich nicht, weil letzteres ja eventuell unerwünscht ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das mit dem ti84 durchaus möglich ist, da du über TI-Basic Eigene Programme schreiben kannst.

Ob das für den Ti82 jedoch auch zutrifft, kann ich nicht sagen