masturbieren frauen wirklich und ist es gesund?

5 Antworten

Ja Frauen Masturbieren auch. Ja, manche Frauen haben eine sogenannte Weibliche Ejakulation, auch Squirten genannt. Aber das ist sehr selten

Ja, frauen masturbieren auch, warum auch nicht? Und das mit der Flüssigkeit ist von frau zu frau unterschiedlich, manche können es, manche nicht. Warum habt ihr das nicht auch gegoogelt?

Jaaa Frauen sich es oft und gerne und ja ich kann nicht richtig spritzen werde einfach nur feucht aber es soll Frauen geben die richtig weit spritzen können

Wie alt seid ihr, 5? Wenn ihr das tut, wieso sollte es bei Frauen anders sein? Menschen tun das.

Ja, Frauen onanieren auch!!!

Die meisten sogar regelmäßig. Und ja, Frauen können gewissermaßen auch abspritzen. Zwar können das nur wenige und dass auch sehr selten, aber rein theoretisch ist das möglich.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr darüber wissen wollt, dann informiert euch doch einfach noch ein bisschen im Internet.

PS: wenn du nett fragst, klärt dich deine Mutti vielleicht auch noch mal auf!