masturbations süchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal würde ich sagen in deinem alter, aber das wäre schön wenn wir das wüßten wie alt du bist. ist ja ein unterschied ob du 14 oder 78 jahre alt bist.

vaaaaaans
Fragesteller

zarewitsch  26.10.2011, 14:09
@vaaaaaans

vergeht wieder, du machst gerade eine innere Erfahrung und wenn du mastrubierst bekommst du auch einen oargasmus

Wenn du erste Anzeichen von Entzugserscheinungen hast, oder du zu oft an's Masturbieren denkst und andere Dinge vernachlässigst.

Ich mastubieren 4 mal am Abend bis zum Orgasmus aber wenn du damit aufhören kannst wann immer du willst dann bist du nicht süchtig

Das wird sich legen je älter du bist. Manche sind mit 30 oder 40 bei Null angekommen und verspüren(durch womöglich lebenslange Masturbation und alles ausgereizt zu haben) keine Lust mehr. DAS wird dann zu einem Problem.