Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

8 Antworten

Nimm dir so einen filsstift wo oben am Deckel rund ist.

Bild zum Beitrag

Vorher und nachher sauber machen. Das ist ca 1 cm breit und sollte passen, da du bei einigen Kommis meintest du bist nicht bereit für großes

 - (Sex, Mädchen, Körper)

Kauf Dir einen Damenrasierer, dann nimmst Du das Scherblatt ab. Der kleine Metallstift, der vibriert und den Scherblock bewegt, entschärfst Du mit etwas Tape, vielleicht findest Du ja auch irgendwo ein abgerundetes Käppchen, das Du drüberkleben oder klemmen kannst.

Dieses Ding vibriert am Kitzler abartig effektiv und ist auch nicht allzu laut. Super-Orgasmus in kürzester Zeit garantiert.

Du musst dich auf ein Töffli setzten, bei dem der Motor läuft und das fibriert auch ganz toll.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dizzy666  30.03.2020, 13:35

Was um himmels Willen ist denn ein Töffli?

Klaus19244  26.09.2020, 00:40
@Dizzy666

Woher kommst du denn, dass du nicht weisst was das ist?

Hast du schonmal von Motorfahrrad gehört?

Sonst frag netten Google der wird wissen

Dizzy666  26.09.2020, 01:24
@Klaus19244

Also Google hat mir eher was über Mofas ausgespuckt. Motorräder sind wohl eher net das was du meinst.

Lily2585  21.12.2020, 00:00
@Dizzy666

Ich glaub bedeutet im schweiterdeutschen soviel wie Motorrad

Klaus19244  25.12.2020, 20:36
@Lily2585

Motorfahrrad heisst auf schweizerdeutsch töffli oder zumindest nennt man das so in meiner heimat

Große Gurken aus dem Gewächshaus, vorher abwaschen. Große Gummiflumis, Desinfektionsmitteldosen auswaschen auch von außen, Deckel abnehmen, sprüh Vorrichtung entfernen, dadurch ein festes band mit schlaufe oder ähnlichem ziehen, durch den dekel führen und einen ausreichend großen knoten binden und Deckel wieder zudrehen, ausgewaschene Bierflaschen,...

LuzifersBae
Fragesteller

Bin leider nicht so "weit", dass ich überhaupt ne große Gurke oder sowas schaffen würde, lol haha

UltraUser  25.08.2016, 01:36

Anal geht glaub ich einfacher, einfach vorher vordenen. erst 1 finger dan zwei, irgendwann die gurke immer mit viel Spuke oder gleitgel langsam etwas reinschieben immer so viel das es nicht wehtut

Also du könntest dir so theoretisch eine Banane oder Gurke oder so nehmen wobei du da meiner Meinung nach ein Kondom drüber ziehen solltest, da die halt teilweise auch gespritzt sind oder schon in 100 verschiedenen Händen waren, vielleicht schon auf dem Boden lagen und so weiter. Ansonsten kannst du dir alles einführen, was dich nicht verletzen kann oder einen Deckel hat ( zum Beispiel Deo Flaschen) der abgehen, und stecken bleiben kann. Einen Stift solltest du auch nicht verwenden, da sich die Farbe ablösen kann. Ansonsten könntest du dich noch mit einer Elektrischen Zahnbürste oder dem Duschkopf befriedigen, allerdings stimulierst du damit "nur" die klitoris und kannst diese Gegenstände nicht einführend.

LuzifersBae
Fragesteller

Duschkopf tut bei mir eher weh und deo Flasche, Gurke oder sowas würde auch nicht gehen, da ich nicht so "weit" bin

markusth  25.08.2016, 05:40
@LuzifersBae

Duschkopf tut weh??? Du führst den doch nicht ein, oder? Du sollst ihn vor dich halten  und den Strahl deine Clit "massieren" lassen ;-)

LuzifersBae
Fragesteller

hmm weiß ich schon, trotzdem mag ich das nicht ^^