Frage von LuzifersBae, 1.045

Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

Außer die Finger? Bin weiblich, 16 Jahre und kann mir keine "Spielzeuge" besorgen und mit den Fingern wird es langsam langweilig .. ^^ nein, das ist keine trollfrage.

Antwort
von IamSecretly, 657

Also du könntest dir so theoretisch eine Banane oder Gurke oder so nehmen wobei du da meiner Meinung nach ein Kondom drüber ziehen solltest, da die halt teilweise auch gespritzt sind oder schon in 100 verschiedenen Händen waren, vielleicht schon auf dem Boden lagen und so weiter. Ansonsten kannst du dir alles einführen, was dich nicht verletzen kann oder einen Deckel hat ( zum Beispiel Deo Flaschen) der abgehen, und stecken bleiben kann. Einen Stift solltest du auch nicht verwenden, da sich die Farbe ablösen kann. Ansonsten könntest du dich noch mit einer Elektrischen Zahnbürste oder dem Duschkopf befriedigen, allerdings stimulierst du damit "nur" die klitoris und kannst diese Gegenstände nicht einführend.

Kommentar von LuzifersBae ,

Duschkopf tut bei mir eher weh und deo Flasche, Gurke oder sowas würde auch nicht gehen, da ich nicht so "weit" bin

Kommentar von markusth ,

Duschkopf tut weh??? Du führst den doch nicht ein, oder? Du sollst ihn vor dich halten  und den Strahl deine Clit "massieren" lassen ;-)

hmm weiß ich schon, trotzdem mag ich das nicht ^^

Antwort
von Dosenrosen, 518

Nimm eine Elekrische Zahnbürste, schalt sie ein und stecke sie mit der Standseite herum ein, billiger Vibrator. ;-)

Aufpassen, wenn du Jungfrau bist und bleiben willst. ;-)

Gründlich waschen vorher und keine Angst, vor zu eng, die Scheide ist dehnbar, auch beim ersten mal. ;-) Musst halt aufpassen. ;-)

Naja wirklich Dehnbarkeit habe ich bei mir noch nie erlebt ... schaffe höchstens 2 Finger haha, aber was solls, muss es wohl versuchen. Danke für deine Antwort. :)  

Kommentar von Dosenrosen ,

Wie gesagt, das klappt, da soll ja auch ein Baby durchpassen. 

Wie gesagt, vorsichtig probieren. ;-)

Kommentar von Senbu ,

Dann bist du nicht feucht genug dafür.

Antwort
von Mariechen1912, 137

Benutze mal eine Zahnbürste die sehr weiche Borsten hat. Entweder kannst su damit deine Klitoris massieren oder du kannst dir den Stiel reinstecken. Ich fande das,als ich dass gemacht hab sehr erregend. Aber bitte nicht mehr benutzen oder eine benutzte verwenden

Antwort
von UltraUser, 537

Große Gurken aus dem Gewächshaus, vorher abwaschen. Große Gummiflumis, Desinfektionsmitteldosen auswaschen auch von außen, Deckel abnehmen, sprüh Vorrichtung entfernen, dadurch ein festes band mit schlaufe oder ähnlichem ziehen, durch den dekel führen und einen ausreichend großen knoten binden und Deckel wieder zudrehen, ausgewaschene Bierflaschen,...

Bin leider nicht so "weit", dass ich überhaupt ne große Gurke oder sowas schaffen würde, lol haha

Kommentar von UltraUser ,

Anal geht glaub ich einfacher, einfach vorher vordenen. erst 1 finger dan zwei, irgendwann die gurke immer mit viel Spuke oder gleitgel langsam etwas reinschieben immer so viel das es nicht wehtut

Antwort
von Unterhosen96, 240

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten  nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von jens79, 206

Was würdest du von einer Karotte halten, die ist vornde recht dünn und wird immer breiter, je nach Dehnung kannst du dann probieren wie weit du oder ide Karotte kommst...zieh aber ein Gummi drüber wegen Keimen!

Antwort
von greenvbuser, 537

Elektrische Zahnbürste :)

Am Besten alles was du einführst mit Gummi. Ist sicherer.

Antwort
von artdirector, 461

viel wichtiger ist doch die frage : wieso kannst du dir nix richtung toy besorgen ? vieleicht bittest du eine freundin das sie dir was bestellt ... wenn es durch den elterlichen zoll nicht kommt ...

das beste toy was du dir besorgen könntest - ist in meinen augen der womanizer - kostet ca 130 euro - und ist ziemlich genial :) ich habe einen und durfte ihn schon an 2 mädels testen - und beide waren sehr sehr zufrieden .... manchmal denke ich sogar sie kommen nur DESWEGEN zu mir :) 

Antwort
von Sundown12, 299

Auch wenns sich scheise hört richtig ist besser also Freund besorge.

Antwort
von Arabinder, 518

- Gurke
- Banane
- Zuchini
- Zahnbürste
- Kamm (Griff)
- Teigroller (auch der Griff)
- Stifte
- Hammer (Griff)
Eigentlich alles was recht stumpf und länglich ist.  Was das angeht steht dir die Welt offen, einfach ausprobieren. Und wieso kannst du dir kein Spielzeug kaufen? Frage doch einfach einen gute Freundin ob sie das machen kann.

Kommentar von IamSecretly ,

Keine Stifte 😁

Kommentar von Arabinder ,

Wieso nicht? Du sollst ja keinen Edding ohne Kappe benutzen, sondern z.B. einen Kugelschreiber. Da gibts welche die wie gemacht sind.

Antwort
von Senbu, 369

Warum kannst du dir keins kaufen . Rede doch mal mit deinen Eltern ob sie dir eins kaufen oder machs geheim( an der Poststelle abholen wenn deine Eltern nicht da sind und Amazon Gutschein kaufen hast somit alles). Ich hab mir mein erstes sextoy mit 15 geholt das war nen Spaß.(m21)

Antwort
von Wiesel1978, 450

Banane/Schlangengurke (ich würd es aus gesundheitlichen Gründen ein Kondom darüber ziehen)

Antwort
von NeueBenutzerin, 480

Karotte, Elektrische Zahnbürste

Antwort
von Jokovgggvvguhs, 332

Ich bin (M/15) und du kannst gerne meinen haben

Antwort
von XoLeopard, 181

du kannst ja eine Gurke mit einem Kondom benutzen! ;)

Antwort
von Ibo9827, 407

Eine banane könnte dir helfen

Kommentar von NeueBenutzerin ,

die ist krumm xD

Kommentar von Ibo9827 ,

haha

Kommentar von nesbor ,

penise können auch krumm sein?^^

wäre eh zu groß lol

Kommentar von Senbu ,

Ne Banane passt von der Größe her einem penis. Gleitgel oder feucht werden und schon passt da fast alles rein mit Übung sogar eine ganze Hand.

Antwort
von Devrim34, 368

Ausgesprochen scharfe Gegenstände.

natürlich bin ich ja auch so dumm und benutze sehr scharfe gestände wo ich am sensibelsten bin, definitiv.

Kommentar von Devrim34 ,

Also als LuzifersBae solltest du damit umgehen können 

jo, auf jeden xD

Kommentar von Devrim34 ,

Der Meister wäre nicht sehr erfreut.

Hab keinen Meister, bin Atheist lmao

Kommentar von Devrim34 ,

Du musst das aber auch bei jeder Gelegenheit erwähnen haha

😂 muss