Frage von Busteplume01, 965

Masturbation mit sehr großem Dildo?

Hallo, ich bin 15, und würde mich sehr gerne mal mit einem sehr großen Dildo befriedigen. Jetzt hab ich aber Angst dass ich mir da irgendetwas reißen könnte. Was meint ihr?

Antwort
von kohoki666, 363

Solange du nicht mit Gewalt vorgehst reisst da nichts. (Außer das Jungfernhäutchen, so es noch vorhanden ist)  Gleitgel ist sicher nicht verkehrt. Und halt schön langsam machen. Wenns zieht oder du Schmerzen hast dann aufhören. Dann sollte da nichts passieren. Du merkst ja selber ob es sich gut anfühlt oder nicht. "Ausleiern" tut da auch nichts. Klar kann das Gewebe nach der Aktion gedehnt sein, bildet sich aber wieder zurück. Eine Frau die ein Kind geboren hat sieht ja da unten nach Erholung auch nicht aus wie eine Garage wo ein Smart darin parken könnte :-) Was nie verkehrt ist bei sowas, ist Beckenbodentraining. Damit trainierst du in dem Bereich die Muskulatur und das ist nie verkehrt. Hilft sehr sehr vielen nach einer Schwangerschaft und kann auch den Partner verrückt machen wenn man die Muskeln bewußt einsetzt beim Sex ;-)

Antwort
von FuHuFu, 255

Du wirst staunen wie dehnbar eine Vagina sein kann. Das siehst Du ja alleine schon daran, dass da bei einer Geburt sogar ein ganzes Kind durchpasst. Aber damit sie so dehnbar und elastisch wird, musst Du auch etwas erregt sein. Also stimuliere Dich erst mal mit den Fingern etwas,  bevor Du da einen Riesendildo reinschiebst. Sonst tut es weh. Du kannst auch etwas Gleitgel zu Hilfe nehmen

Antwort
von rampe6, 497

... so schnell reisst da nichts, solange du dich nicht auf den Dildo stürzt.

Wenn, dann aber bitte mit einem Dildo und nicht mit irgendeinem "Ersatz" schlicht wegen der Gefahr abbrechender Gemüse oder sonstiger, womöglich scharfkantiger Dinge.

Gleitgel und viel Zeit lassen und LANGSAM steigern- dein Körper sagt dir dann schon wo die Grenzen sind

Antwort
von Want2beAnonym, 634

Da passiert nix, einfach reinhauen...

Nee, im Ernst: wieso ein großer Dildo??... ein mittelgroßer mit Vibration tuts erledigt seinen Job doch viel besser, und du kommst da besser an die stark errogenen Zonen ran... 

Je größer, desto mehr dehnt sich deine Vagina und desto "ekelhafter" sieht sie dann aus... Also lass das lieber, denn es kann natürlich auch die Haut reißen, wenn man sie stark überdehnt.

Kommentar von fragenOfragen ,

Was ist denn bitte für dich ekelhaft, ich kann auch sagen, dass wenn dein Penis in irgendeine Richtung gebogen ist, auch als ekelhaft abstempeln.

Bei manchen Mädels ist das halt so, dass die inneren Schamlippen größer als die äußeren. Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass Frauen für dich perfekt aussehen müssen.. Armutszeugnis...

@w2ba: mach was immer dir Spaß macht!!!

Kommentar von Want2beAnonym ,

... lies doch erstmal die Antwort genau durch... ich habe geschrieben, dass es "ekelhaft" aussieht, wenn die vagina stark gedehnt ist, also ausgeleiert... und das ekelhaft steht auch in Anführungszeichen, da ich kein passenderes Wort gefunden habe... es sieht halt einfach nicht gut aus... eher komisch...

Und nein... wieso sollte eine Frau für mich perfekt aussehen, intressiert mich nichtmal... ich bin glücklich in einer Beziehung mit meinem FREUND...

Antwort
von Wuestenamazone, 465

Um einen Höhepunkt zu bekommen brauchst du keinen riesen Dildo. Das Lustzentrum der Frau sitzt überm Scheideneingang dann reißt da auch nichts

Antwort
von Organotoy, Business, 136

Dein Körper sagt dir schon durch Schmerzen bescheid wenn du es übertreibst. Starte erst mit kleinen Dildos und steigere LANGSAM den Durchmesser. Und nimm reichlich Gleitgel.

Oliver von Organotoy.de

Antwort
von animeg, 26

Ich habe das auch schon mal mit einem groß dildo gemacht und dann musste ich zum frauenarzt weil bei mir etwas eingerissen ist

Antwort
von 10129812, 500

Ausser deinem jungfernhäutchen ( falls du noch jungfrau bist) kannst du dir dort nichts reißen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 276

lass es doch erstmal langsam angehen.

wichtig ist jetzt kein "großer dildo".

wichtig sind zeit, geduld & gleitgel.

Antwort
von Ashuna, 445

Du kannst dir eine Gurke nehmen, stülpst ein Kondom drüber und führst es dir langsam ein. Achte nur darauf dass du vorsichtig bist. Ggf. kann dein Jungfernhäutchen reißen und du solltest nicht zu tief gehen da du dir selbst schmerzen bereiten kannst.

Groß ist nicht immer gut.

Antwort
von LuckyStreik, 398

wahrscheinlich wirst Du von selbst aufhören, wenn Du merkst, dass es Dir unangenehm wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community