Frage von leonettafeli, 215

Mastrubieren mit 12? Schlimm?

Ist das denn in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 114

Wenn es dir was bringt, ich persönlich finde es sinnlos.

Antwort
von Schwoaze, 145

Na und wenn da jetzt jemand sagen würde, dass das schlimm wäre... würdest Du dann aufhören, oder was?

Antwort
von Unterhosen96, 93

Das ist völlig in Ordnung und normal, keine Angst!

Antwort
von MaxGansimaxl, 113

Ic habe das das ersate mal mit 11 gemacht also schädlich ist es auf keinen fall du musst es nur mögen! ;-)

LG

Antwort
von DJFlashD, 107

nee so mit 12-13 fängt doch jeder mal an^^

Antwort
von ElliRBL00, 80

Ich (w) habe auf jeden Fall mit 12 schon so anfänglich begonnenm