Masturbation junger Frauen?

6 Antworten

Es kommt immer auf das Mädchen drauf an, bei jeder ist es anders. Einige Mädchen machen es gar nicht andere wiederum ziemlich oft. Aber wenn es macht, dann hat es meist in der Pubertät begonnen. Im Gegenzug zu euch Jungs machen wir Mädchen es aber nicht so oft. Es ist eher Gelegentlich ab und zu mal.

Mit 11 oder so habe ich angefangen und mache es manchmal eine Woche lang nicht und manchmal mehrmals am Tag.

Ich glaube das hängt von jedem selbst ab.
Ich hab mit 12/13 angefangen weil ich auch ziemlich Frühreif war.
Zeit ist auch immer unterschiedlich..
Manchmal mach ich es wochenlang nicht, manchmal 2 mal pro Woche

Hoffe ich konnte dir ein Stück weiter helfen :D

Meist beginnt es in der Pubertät wie oft ist ganz unterschiedlich...

unterschiedlich manche sehr früh manche spät und manche nie