Mastercart abbuchung?

2 Antworten

Kannst es versuchen. Sonst wird die Zahlung halt abgelehnt. Verlieren kannst du nicht viel haha

Normalerweise wird das Geld, von einer Mastercard, immer im darauffolgenden Monat ausgeglichen...

Wenn du jetzt, wie wild bestellst, wirst du dich im nächsten Monat in der A**** beißen...

hasilein234
Fragesteller

Das ist eine Mastercard von der Arbeit. Es war immer so , dass man nur das Abbuchen kann was wirklich drauf ist. Und dort gibt es auch einen Verlauf wo es gleich abgebucht wird in der oben genannten App.