Masche von Swiss Life Select oder ist es wahr?

2 Antworten

Leider habe ich deine Frage erst jetzt gesehen ich sage dir aber direkt das Prinzip von SwissLife Select ist gut und ich behaupte das ich diese Art der Finanzberatung mit ruhigem  gewissen vertreten kann. Und ja du kannst ein Haufen Geld damit verdienen wenn du viel arbeitest. Mein Tipp ist aber werbe nicht die engsten Freunde an und auch nicht die Familie weil es kann immer völlig egal bei welchem Unternehmen etwas schief laufen. Wenn würde ich dir empfehlen zu warten bis die auf dich zukommen. Du kannst es aber im Bekanntenkreis versuchen. Aber um jetzt deine Frage zu beantworten ich arbeite gerne in dem Unternehmen weil ich dort wesentlich mehr verdiene als bei jedem anderen Unternehmen. Die Leute sind bis jetzt immer zufrieden gewesen und haben mich immer gut weiterempfohlen was heißt das ich niemanden mehr ansprechen muss sondern die Leute zu mir kommen. Weil was ist schon schlecht daran zu sparen und nur noch einen Ansprechpartner zu haben ;) Und ich hatte die Wahl zwischen Allianz oder SwissLife Select und habe mich ganz bewusst für die SwissLife
entschieden. Weil letztendlich läuft es im Vertrieb immer so ab das du Leute ansprechen sollst :) ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Ich wurde von der Swiss Life betrogen. Rente weg