Marlboro Gold oder Marlboro Red was ist gesünder?

5 Antworten

ich würde mal auf zusatzstofffreie zigaretten oder tabak zurückgreifen.

weil du soviel rauchst, würde ich anfangen zu stopfen, in schachteln is deine raucherei ja ziemlich teuer.

ich stopfe pueblo blue tabak. bekomme aus ner 100 g dose tabak 140 zigaretten für 14,50 eur.

wenn du doch bei marlboro bleiben möchtest, vermute ich, dass es egal ist ob red oder gold, von gold würdest du wiederum wahrscheinlich noch mehr rauchen, als jetzt schon, wenn du vorher red geraucht hattest.

xXAnonymXx0101  10.12.2021, 19:24

Stabil muss nur noch einen finden der mir Tabak kauft.....

Rauch lieber eine starke Marke da du dort weniger rauchen musst! Hat den Vorteil das schädlichste ist der verbrennungsvorgang und so reduzierst du diesen! Oder steig am besten auf eine e Zigarette um!

Am gesündesten ist es mit dem Rauchen aufzuhören. Aber wenn du dennoch Rauchen willst ist Marlboro Gold "gesünder" weil dort weniger Nikotin und Teer ist.

Das ist so, als würdest du fragen, ob es "gesünder" ist, von einem Gewehr oder einer Schrotflinte angeschossen zu werden. Eins ist theoretisch ein bisschen besser, aber am ende macht es keinen Unterschied.

FrJoRuff  26.02.2024, 16:06

Macht einen Unterschied ob du 10 oder 20 Jahre eher vereckst

Gold ist nicht so stark wie red