Mann wirkt distanziert was kann ich tun?

3 Antworten

Guten Tag

Allein die Frage sagt schon viel aus über dich du scheinst eifersüchtig zu sein klar ist treue wichtig dennoch musst du vertrauen er darf auch weibliche Freunde haben daran ist nichts falsch das heißt ja nicht direkt dass er Augen für andere hat zudem du wenn du ihn Freunde verbietest ihn weiter von dir entfernst weil du ihn zwingen würdest sich zu isolieren

Vielleicht könnte seine Verhaltensänderung heißen dass er sich bischen eingeengt fühlt wenn das aber wirklich schon länger so geht solltest du Fragen ob ihn etwas bedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Alltag hat in Fernbeziehungen keinen Platz. Es geht eher darum Freizeit und Urlaub zu planen!

Reicht ihm anscheinend nicht mehr