Mann oder Frau oben? (für Gewöhnlich)

11 Antworten

Klassisch ist der mann oben in der missionars stellung. Aber es gibt so viele verschiedene arten manche Frauen sind auch lieber Oben. Frag sie einfach mal.

Ist egal. Ab und zu muss mal Abwechslung sein.

Kommt auf die Stellung an aber bei z.b. Reiter die Frau

Das kann man nun wirklich nicht sagen, denn die Stellung wechselt beim Sex öfter und jedes Pärchen hat andere Vorlieben.

Die Missionarsstellung (Mann oben) ist sehr verbreitet und wird von sehr vielen irgendwie als "Grundstellung" angenommen. Aber auch Doggy Style (von hinten) und Reiter (Frau oben) sind sehr beliebt und verbreitet.

Dybofflini
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, was ist denn dein persönlicher Favorit? :)

Kajjo  25.05.2015, 16:26
@Dybofflini

Mein Favorit ist Abwechslung! Ich mag Reiter und Doggystyle sehr gerne, auch Frau auf dem Bauch und ich oben finde ich klasse.

Dybofflini
Fragesteller

Das klingt ja echt prickelnd! Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort <3 :*

Natürlich immer abwechselnd, ist doch besser mal die Stellung zu wechseln