Mann nach Sex leicht geröteter Penis?

4 Antworten

Wenn es erst jetzt eine Rötung gibt un nicht schon immer eine rötlichere Farbe bestand, dann sollte er abwarten. Falls es sich nicht bessert, dann sollte er einen Urologen aufsuchen und das mal abklären lassen. LG

  • Das wird einfach an der ungewohnten Reibung liegen, die mit Kondomen natürlich viel geringer ist.
  • Für Sex ohne Kondome ist es besonders wichtig, dass die Frau feucht genug ist und alles richtig "flutscht". Gegebenenfalls sollte man Gleitgel verwenden. Bei Reibung und Zwicken wird die Eichel sonst hinterher rot. Das sollte vermieden werden.
  • Ich vermute nicht, dass hier eine Infektion vorliegt. Einfach mal zwei bis drei Tage schonen und abwarten. Vermutlich legt sich das Problem rasch von alleine.
  • Bei einer weiteren Verschlimmerung würde dann wohl aber eine Infektion vorliegen und dann sollte auch unverzüglich ein Urologe aufgesucht werden. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Na nicht dass er ihm jetzt abfällt.

vielleicht etwas lange probiert? lass den jungen doch sein problem alleine angehen, du bist doch nicht seine mammi!