Mann 48 wünscht Sex mit Frauen von 80. Was für eine Störung ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eben so, er möchte mal eine richtig alte Frau verwöhnen

aber glaube mir sobald eine Frau dieses Alters ja sagt wird ihm bewußt was er sich wirklich gewünscht hat und er wird es nicht durchziehen

man macht sich oft solche fantasien zurecht die man niemals erleben wird weil es sich im wirklichen leben doch anders anfühlt

ob es eine störung ist , wer weiß, ich denke wenn er die möglichkeit hat dies zu erleben wird er wach und wird dann davon absehen

venus333333
Fragesteller

Danke Marianne, ich hoffe sehr dass es nicht ernst sein kann. Ich habe gesehen dass mein Mann sich an eine Flirt Seite gemeldet hat. Das ist schon entäuschend genug. Ich habe sein profil auch gefunden. Er wollte sich treffen mit Frauen von 50 bis 85. Ich bin schon 20 Jahre verheiratet und ich weiss das er manchmal unanständige bilder guckt. Oft mit Omis und transsexuelle. Ich wusste nie wie kann er so etwas schauen und was ich davon halten soll. Jetzt bin ich am ende. Was soll ich tun. Ist er krank? Sollte ich ihm bedauern und versuchen zu helfen oder ihm verlassen nach 20 Jahren gute Ehe. Er ist sonst ein anstendiger Kerl.

Das nennt man Gerontophilie. Oder vielleicht fühlt es sich so alten Frauen endlich mal überlegen.

Es gibt sogar sogenannte Deformationsfetischisten, die wünschen sich Sex mit Beinamputierten oder Buckligen. Manchmal sogar mit Hirnamputierten.

Sexualität geht manchmal seltsame Wege. Eigentlich kann man nur sagen, wenn beide erwachsen sind und es keinem weh tut und beiden Spaß macht, ist alles erlaubt. Selbst wenn es "normal" Veranlagten abartig vorkommt.

Und vielleicht gibt es ja in den Weiten des Internets irgend ein 80+-Portal, in dem sich jemand darüber aufregt, dass eine knackige 80ig-jährige mit so einem unreifen Hüpfer von 48 schlafen will. Igitt igitt, wie ekelhaft!

Interessierter7  22.05.2015, 15:07

erlaubt ist es vor allem dan wenn sich beide partner einig sind und zurechnungsfähig und nur dann ! Das Alter , solange über 18, ist egal.

mychrissie  23.05.2015, 11:07
@Interessierter7

Na ja, das stimmt zwar, aber manchmal wird man leider desto unzurechnungsfähiger, je älter man wird. :-)

Meist liegt eine infantile Haltung vor.

diese nun gutzuheißen passt ganz in das Bild spätbürgerlicher Dekadenz, wo die Beliebigkeit fröhliche Urständ hält. ("ales ist machbar Herr und Frau Nachbar") So was wie Prinzipien gibt es im Spätkapitalismus, besonders in seinen imperialistischen Hochburgen immer weniger. Die Devise lautet ganz einfach: "ei, warum denn nicht", obwohl doch eigentlich klar sein sollte, dass es eben nicht ok ist, wenn ein 48-jähriger eine 80-jährige vö gelt.