Mangas per post versenden?

2 Antworten

Ich würde dir den Paketversand empfehlen, da es für den Briefversand zu viele sind. Müsstest ansonsten mehrere Briefe losschicken und das würde zu teuer werden.

Als Empfehlung kann ich dir das 2kg Paket für 4,99€ inkl. Sendungsverfolgung und Haftung bis 500€ geben. Gibt es jedoch nur online.

In der Filiale gibt es das 5kg Paket inkl. Sendungsverfolgung und Haftung bis 500€ für 7,99€

Denke mit 2kh solltest du hin kommen.

Natürlich kannst du es auch etwas günstiger als Päckchen versenden, jedoch hast du dann keine Sendungsverfolgung und keine Haftung von DHL wenn es verloren geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey :)

Packe die Mangas am Besten in ein großes Paket und versende dieses. Das wäre wahrscheinlich günstiger als mehrere Briefe.
Die Preise entnimmst die Dieser Tabelle.

LG